Endzeit Offroader ?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4460
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Endzeit Offroader ?

Beitrag von _Malte_ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

linsky hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 09:04download/file.php?id=104966&mode=view
Ist das fehlende Individualisierung mit Schwerpunkt "Endzeitoptik", d.h. es gibt in der Endzeit keine optisch passenden Räder mehr? :aetsch:



(Ich weiß, du bist auf der Suche nach größeren Schuhen. ;-) )
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2241
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Endzeit Offroader ?

Beitrag von lightandy »

leider wird man als reisender mit "endzeitoptik" immer, und mich recht, vor Ort und in der Fremde etwas komisch angesehen, meine Erfahrung! ob man sich damit also einen Gefallen tut? :ka:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7653
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Endzeit Offroader ?

Beitrag von quadman »

...gibt es mal ein zwei Bilder. Ich stehe da echt auf dem Schlauch. Hat ein Sprinter mit den besagten Felgen schon die Optik, oder fehlt da noch was?
Oder es liegt daran, das ich die letzten 8 Jahre nicht mehr in BK war :hmmm:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Endzeit Offroader ?

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Hallo Onkel,

da kann ich dir voll zustimmen. Auch ich denke bei den aktuellen Autos sehr häufig an die Fahrzeuge in den Mad-Max-Filmen. Langsam beginne ich mir Sorgen um die weltweite menschliche Psyche zu machen. Die aggressiven Designs finden mehr Käufer. Ein „diabolischer“ Blick eines Autos führt zu besseren Verkaufszahlen als sie die „brav dreinblickenden“ haben. Ich hoffe, dass das nicht direkt mit dem Gemütszustand der Eigentümer korreliert, fürchte aber, dass es so ist. Ich liebe meinen BJ7 grade deshalb, weil er so entspannt in die Welt schaut.

Sommerliche Grüße
Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“