Vorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
ronny_77_77
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 16:27

Vorstellung

Beitrag von ronny_77_77 »

Grüß Euch!

Ich schraube gerne herum und hab mir schon öfters Tipps aus diversen Foren gesucht und buschtaxi.net taucht immer wieder dabei auf. Heute hat sich die T-BELT Leuchte gemeldet und das hat mich wieder zur Suche im Netz bewegt. In eurem Forum konnte mir sofort geholfen werden. Deshalb möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die solche Foren ins Leben rufen und am Leben erhalten. Ich möchte auch einen kleinen Beitrag dazu leisten und stelle mich und mein Fahrzeug hier kurz vor:

Ich bin aus Österreich und besitze einen J12 BJ2004. Ich habe ihn seit ca 10 Jahren und bin der dritte Besitzer. Für mich ist es das perfekte Nutzfahrzeug, das mich noch nie im Stich gelassen hat. Ich hatte das Glück, dass der erste Besitzer schon den Motor getauscht hat (der hat wohl geglaubt die Öldruckanzeige ist nur Deko). Im Zweitbesitz wurde das Fahrwerk ersetzt mit 5cm Erhöhung und ein Schnorchel installiert. Ich selber habe schon einiges an Rost sanieren müssen und auch einige Verschleißteile waren schon fällig. Für mich ist er der Nachfolger eines J9 der leider ein rostiges Ende genommen hat. Den Fortschritt in der Technik von J9 auf J12 konnte ich deutlich spüren und ich kann mir bis heute kein besseres Fahrzeug für mich vorstellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kuemmel
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:23

Re: Vorstellung

Beitrag von kuemmel »

Willkommen! Gibt es denn Bilder von deinem Gefährt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7808
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Vorstellung

Beitrag von toyotamartin »

Von wo kommst du?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“