Kaufberatung HZJ80

1990 - 1998
Selar
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Okt 2016, 17:25

Re: Kaufberatung HZJ80

Beitrag von Selar »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

se7en6 hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 23:37 @spebbel im Marktplatz sind aktuell min drei LC, welche mich reizen würden, wenn ich nicht schon glücklich wäre. Flos HZJ105 zB hier viewtopic.php?t=83540 ist wie dein gewünschter 80er, bloß besser
Würd ich sofort nehmen! Leider keine kohle 🥳😅

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spebbel
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 10:04

Re: Kaufberatung HZJ80

Beitrag von spebbel »

se7en6 hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 23:37 @spebbel im Marktplatz sind aktuell min drei LC, welche mich reizen würden, wenn ich nicht schon glücklich wäre. Flos HZJ105 zB hier viewtopic.php?t=83540 ist wie dein gewünschter 80er, bloß besser
Der kostet halt aber auch das doppelte 😅
Für den Preis kann ich ja nochmal ordentlich was in den J8 investieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2066
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Kaufberatung HZJ80

Beitrag von se7en6 »

Man kommt immer billiger weg, wenn man gleich für was "fertiges" oder bewährtes mehr hinlegt, als dass man seine wertvolle Lebenszeit (die man zum Geld verdienen braucht) darauf verschwendet , eine Leiche instand zu setzen oder ein unbekanntes Gefährt mit vielen Überraschungen bis zum Rahmen runter zerlegt.
Land Cruiser ohne Geld - gibts nicht. Nur wenn du Mechaniker bist und selbst dann kostet es dich zahlreiche Wochenenden.
Und der HZJ105 mit Turbo ist halt schon das non plus ultra für viele, darf man nicht vergessen .

Naja, was ist mit denen hier:
mit dem hier, den hat Uwe verlinkt der sieht für mich affenscharf aus und ist bissl billiger:
viewtopic.php?p=1036108#p1036108

Alex wüsste einen LJ78, rostfrei, wenn Alex das sagt, dann ist das ein Wort. Aber ohne Preis ...
viewtopic.php?p=1036873#p1036873

Oh und der HJ61, mit barn doors, himmlisch, würde ich sofort schiessen:
viewtopic.php?t=83580
Der J6 ist eh geil, weil der wenig Elektronik hat, aber schon einen geilen Motor. Und er ist schön hoch, kannst gut baden gehen mit. :wink:

Und hier der kleine KJ70, das wär nix für mich, aber lohnt sich vielleicht anzuschauen, wenn er nicht allzu rostig ist. Leider keine Bilder untenrum:
viewtopic.php?t=83547
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2703
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung HZJ80

Beitrag von Jelonek »

... Rahmen und Karosse soweit sichtbar auf dem Bilder - und damit ohne Garantie :hmmm: besser als der letzter , aber Benziner !!!! rechne was 1x Tanken kostet und ...
man sieht - hier hat jemand gearbeitet , und hoffentlich alles richtig gemacht , Felgen nicht original - müssten eingetragen werden, wahrscheinlich auch viel mehr ... 200tkm ist schhom sehr gut - mal schauen was daraus wird ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5212
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Kaufberatung HZJ80

Beitrag von GRJ78 »

Heute gab es in Kleinanzeigen einen FZJ80 AT in der Schweiz für einen guten Preis.

Kassandra nennt man den 4.5 Liter InlineSix....
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“