ein Hallo in die Runde

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
beRecont
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 15:28

ein Hallo in die Runde

Beitrag von beRecont »

Hallo,

bin neu hier in der Runde und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen:
Bernhard mein Name, und ich nenne seit nunmehr einem Jahr einen Land Cruiser J9 3.0TD 1996 mein Eigen. Das Fahrzeug hat nun fast 330'000km am Buckel - wobei die letzten 20'000km meine bessere Hälfte, Sonja, und ich rauf gedreht haben.
Bisher geschah mit dem Fahrzeug so gut wie noch nichts - ausser dass ein schnelles "Bett" für Kurztrips eingebaut wurde. Heuer soll ab ein wenig mehr am Fahrzeug gemacht werden ... denn nur Wohnwagen ziehen und ein wenig Bett rein und raus heben, ist einfach zu langweilig ^^

In den kommenden Tagen kommt ein Dachzelt an und damit bin ich nun am Tüfteln, was man anstelle des Platzes für das Bett denn so alles reinpacken kann, umbauen kann, ... wo man Stauraum "erzwingen" kann ;-)

Ach ja, wir sind 45 und 47 Jahre alt und haben unseren neuen Freizeit-Mittelpunkt eindeutig im Befahren der Länder entdeckt! Zwar sind wir noch nicht allzuweit "raus" gekommen, aber auch die nahe Umgebung verbirgt wunderbare Plätze, die wir mit unserem vorherigen PKW nie hätten anfahren können.

In diesem Sinne wünsche ich euch und auch mir/uns eine angenehme Zeit zusammen und » wir lesen uns!

Grüsse
Bernhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3217
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: ein Hallo in die Runde

Beitrag von Bergler »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Verstrahlten. 8) :wink:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3092
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: ein Hallo in die Runde

Beitrag von Harald KJ70 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Tüfteln - und natürlich beim Reisen und Entdecken !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“