Die Australier sind knapp am ECON*LOCK, auch wenn die Eingriffe jede BA erlöschen lassen würden bei uns...
https://www.youtube.com/watch?v=JFCRnfvyzLsmeine Challenge war, ohne Eingriff in die ECU vorzugehen, vielleicht sollte ich ECON*LOCK denen anbieten...
außerdem hat die AU-Konstruktion diese Nachteile:
1) Converter lock out nur geschwindigkeitsabhängig bei 30km/h
2) gear change up all times at full locked converter, geht auf die Gangkupplungen
3) kein torque limitation, Gefahr der Überbelastung der Wandlerkupplung, die kann nur etwa 380Nm übertragen
4) kein lockup mapping in Abhängigkeit von Gang/Speed/Engine Load Factor....
.....geht aber auch irgendwie ohne meinen Schnick/Schnack
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs