Liebe 200-er-Kollegen,
Liebe 100-er Kollegen,
aus gesundheitlichen Gründen hatte ich mich aus vielen Bereichen zurückziehen müssen. Parkinson ist tückisch, die leisen Vorzeichen werden ignoriert, dann begegnet man einer Reihe inkompetenter Ärzte mit einer Auswahl von Medikamenten, welche praktisch schon 20 Jahre am Markt sind, nur an den Symptomen arbeiten und dafür eine ständig höhere Dosis mit samt den bekannten Nebenwirkungen verlangen. Seit einem Jahr bin ich Laborratte für ein neues Medikament, in Kuba entwickelt (NeuroEPO) und was soll ich sagen, ich bin dem Rollstuhl wieder entsprungen und niemand merkt etwas von meiner Krankheit. Das Medikament kann die Krankheit zwar nicht heilen, aber den Fortschritt stoppen, heißt, was in der Birne ausgeraucht hat, bleibt tot, der Rest muß jetzt verstärkt Dopamin produzieren, und es funktioniert.
Nun, zu meiner LC-Story: Alles happy, ich habe beide noch immer, die Tochter des Hauses hat das Unternehmen übernommen, entschuldigt (war ja nicht ihre Schuld, irgendeine Familienfehde war da im Gange) und auch meine drei alten Ford "A" 1929 und 1930 sind wieder herzlich willkommen.
Um auf Parkinson zurück zu kommen, Stress ist mit Sicherheit weiterhin Gift und ich muß weiterhin daran arbeiten, meinem Körper nicht mehr abzuverlangen als er erneuern kann. Daher bleibt auch ECON*LOCK weiter begraben, außer es findet sich eine Firma, welche das weiterführt. Beruflich habe ich allerdings um 50% mehr am Hals als noch vor fünf Jahren, bleibt also spannend.
Mein neues Projekt ist die Findung einer Lösung um den 200-er auf Euro6 zu bringen, detto der 100-er, im Grunde sind beide Euro3 ohne dem DPF.
Die Technologie gibt es ja mittlerweile:
https://solutions.baumot.de/en/products ... cr-system/Platz gibt es auch, sogar für den Harnstoff-Tank...
Beste Grüße
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs