Motorwechsel 2H->12H-T

1980 - 1989
Benutzeravatar
quattro
Beiträge: 946
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:07
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Motorwechsel 2H->12H-T

Beitrag von quattro »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habt ihr etwas am Armaturenbrett geändert?
Turboanzeige etc?
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Land-Cruiser64
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:31

Re: Motorwechsel 2H->12H-T

Beitrag von Land-Cruiser64 »

Turboanzeige nicht vorhanden da original kein Drehzahlmesser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1569
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Motorwechsel 2H->12H-T

Beitrag von fordfahrer »

Bilders habe ich von damals noch.
Ich hatte aufgrund des Intercoolers noch eine Druckanzeige eingebaut. Die Turbolampen haben ja keinen so richtigen Sinn.
Gruss
Christian
Dateianhänge
image102.jpg
image101.jpg
image106.jpg
image108.jpg
image110.jpg
image107.jpg
image111.jpg
image112.jpg
image113.jpg
image116.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1569
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Motorwechsel 2H->12H-T

Beitrag von fordfahrer »

Teil 2, da ja der Netzi geitigerweise nur 10 Bilder erlaubt :shock:
Dateianhänge
image114.jpg
image115.jpg
image100.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1569
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Motorwechsel 2H->12H-T

Beitrag von fordfahrer »

Turbo, Mayr Intercooler, 160 PS eingetragen :D :D :D
und die bringt er locker.
Möge er Dmitry Freude bereiten 8) .

Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5207
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Motorwechsel 2H->12H-T

Beitrag von HJ61-Freak »

Land-Cruiser64 hat geschrieben:habe 2verschiedene online gefunden mit Art.Nr. 90910-12013 und 14 weiß aber nicht was der unterschied bzw. die 12 volt variante ist.

Die 90910-12013 ist für die HJ61 auf dem europäischen Markt vorgesehen und somit für 24 V ausgelegt. Die 90910-12014 ist die 12V-Variante für Australien. Die 90910-12014 ist bei partsouq auch noch für 28,72 € netto plus Versandkosten lieferbar.

fordfahrer hat geschrieben:Die Turbolampen haben ja keinen so richtigen Sinn.

Zumal im Falle eines angehobenen Ladedrucks, denn dann leuchtet die eine LED immer, was ja irritierend sein kann. Weswegen bei meinem J6 die LEDs bzw. deren Geber stillgelegt ist.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“