Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
RobertL
Beiträge: 17585
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von RobertL »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also auch mir hat's prächtig gefallen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tolles Gelände und tolle Orga!!

Leider habe ich zuwenige Forumsteilnehmer in Person getroffen, da ich sie eben nicht kenne. Da wäre echt eine "Beschilderung" mit Forumsnamen hilfreich. Ausser Heidecruiser und Stammtisch Bodensee konnte ich keine Namensschilder sehen.

Aufgrund der für mich sehr langen Anreise werde ich die Übung aber wohl trotz der tollen Veranstaltung nicht jedes Jahr machen in Zukunft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Romain »

RobertL hat geschrieben:Also auch mir hat's prächtig gefallen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

..
Leider habe ich zuwenige Forumsteilnehmer in Person getroffen, da ich sie eben nicht kenne. Da wäre echt eine "Beschilderung" mit Forumsnamen hilfreich. Ausser Heidecruiser und Stammtisch Bodensee konnte ich keine Namensschilder sehen.

....

Och es soll doch anscheinend mehrere "Chatte" gesichtet worden sein 8)
RobertL hat geschrieben:Aufgrund der für mich sehr langen Anreise werde ich die Übung aber wohl trotz der tollen Veranstaltung nicht jedes Jahr machen in Zukunft.

Megafehler
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10697
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Feldi »

RobertL hat geschrieben:Ausser Heidecruiser und Stammtisch Bodensee konnte ich keine Namensschilder sehen.

Leute, macht Eure Schilder größer oder sammelt für Roberts Brille!! :biggrin: :biggrin:

Der z.B. war nur schwer zu übersehen. :lol:
Bild
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von ALI »

RobertL hat geschrieben:Aufgrund der für mich sehr langen Anreise werde ich die Übung aber wohl trotz der tollen Veranstaltung nicht jedes Jahr machen in Zukunft.

Robert, :D
dir kann geholfen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
teltalino
Beiträge: 21
Registriert: So 19. Jun 2011, 15:11
Wohnort: Schorfheide

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von teltalino »

Ich darf mich ebenfalls bei allen Organisatoren für das tolle Treffen bedanken!
Wir waren das erste mal beim Treffen und die Stimmung und die Leute klasse drauf.

Für meine Ansicht hätten noch mehr Händler vor Ort sein können und wir haben irgendwie das Kinderprogramm verpasst( unsere Schuld bei den ganzen tollen Fahrzeugen dies es zu besichtigen gab), aber das ist kein negativ Punkt.

Wir standen auf dem Luxhügel und waren bei Lagerfeuer und Getränke jederzeit herzlich wilkommen.
Auch als wildfremde.

Also beste Grüße aus Brandenburg bis hoffentlich zum nächsten Jahr :D
Hilux XtraCab 2,4TD mit Ormocarkabine Bj.01, Koni Heavy Track

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Batwichtel »

Dann sag ich auch mal was dazu: ich sag nix! (Zitat: "Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung" Zitat Ende)

Eine kurze Bemerkung zu den Teilnehmern hätte ich allerdings noch.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich bei mir unangemeldeten Besuch (siehe BTT-Live) der durch die lang aufgestaute Freude des Wiedersehens und weiterer Ursachen auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, etwas lauter ausfiel. OK, kann passieren, war aber nicht beabsichtigt. Wenn dann aber ein Gespenst im Nachthemd ankommt und wutembrand Beleidigungen ausstößt (Zitat:" ...A...löcher!") und sich dann noch nicht mal mit Namen vorstellt finde ich das schon grenzwertig!!! :angryfire: :biggrin:

Auf so einer Veranstaltung mit so vielen netten Leuten, die sich (fast) alle ein ganzes Jahr darauf freuen die anderen Infizierten alle wieder zu sehen, muß ich doch damit rechnen, zumindest wenn ich mich mittenrein stelle, daß ich auch irgendwelche Geräusche mitbekomme, oder?
Wer das nicht möchte, sollte sich Ohropax mitbringen und am Rand campen!

Ich entschuldige mich hier ausdrücklich für den Lärm der entstanden ist und sich leider nicht vermeiden ließ bei allen, die sich dadurch gestört gefühlt haben. Und ich bedanke mich bei allen die sich dann umgedreht haben und trotzdem versucht haben weiter zu schlafen für ihr großartiges Verständnis.

Aber eigentlich würde auch ich mich über eine Entschuldigung für die Titulierung "A...löcher" für mich und meine Gäste freuen, weil es gänzlich unangebracht und unangemessen war!!! :nanana:



Naja, Ausrutscher sind aber dazu da, toleriert zu werden! :rocknroll:

Dieter, DER Batwichtel, der sich eigentlich immer mit Namen vorstellt! :biggrin:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von HZJ syttini »

Für die Lautstärke nach der Sperrstunde, tu ich mich dann auch mal entschuldigen. :-)

Gruß
Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Makrele »

Ick hab nix gehört,fand es eher sehr ruhig... :shock:
Kann aber och daran liegen,das ick es einfach lauter gewöhnt bin... :biggrin:

PS: Sperrstunde?!? Nie gehört... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Hiluxsuperduty »

Hi Batwichtel,

meinen Tip kannste Dir wahrscheinlich vorstellen.
Da gibts einen Hügel, da sind nur A...löcher unter sich!


Luxige Grüße,
Marc

Batwichtel hat geschrieben:Dann sag ich auch mal was dazu: ich sag nix! (Zitat: "Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung" Zitat Ende)

Eine kurze Bemerkung zu den Teilnehmern hätte ich allerdings noch.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich bei mir unangemeldeten Besuch (siehe BTT-Live) der durch die lang aufgestaute Freude des Wiedersehens und weiterer Ursachen auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, etwas lauter ausfiel. OK, kann passieren, war aber nicht beabsichtigt. Wenn dann aber ein Gespenst im Nachthemd ankommt und wutembrand Beleidigungen ausstößt (Zitat:" ...A...löcher!") und sich dann noch nicht mal mit Namen vorstellt finde ich das schon grenzwertig!!! :angryfire: :biggrin:

Auf so einer Veranstaltung mit so vielen netten Leuten, die sich (fast) alle ein ganzes Jahr darauf freuen die anderen Infizierten alle wieder zu sehen, muß ich doch damit rechnen, zumindest wenn ich mich mittenrein stelle, daß ich auch irgendwelche Geräusche mitbekomme, oder?
Wer das nicht möchte, sollte sich Ohropax mitbringen und am Rand campen!

Ich entschuldige mich hier ausdrücklich für den Lärm der entstanden ist und sich leider nicht vermeiden ließ bei allen, die sich dadurch gestört gefühlt haben. Und ich bedanke mich bei allen die sich dann umgedreht haben und trotzdem versucht haben weiter zu schlafen für ihr großartiges Verständnis.

Aber eigentlich würde auch ich mich über eine Entschuldigung für die Titulierung "A...löcher" für mich und meine Gäste freuen, weil es gänzlich unangebracht und unangemessen war!!! :nanana:



Naja, Ausrutscher sind aber dazu da, toleriert zu werden! :rocknroll:

Dieter, DER Batwichtel, der sich eigentlich immer mit Namen vorstellt! :biggrin:
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von HZJ syttini »

BlackDeath hat geschrieben:Ick hab nix gehört,fand es eher sehr ruhig... :shock:
Kann aber och daran liegen,das ick es einfach lauter gewöhnt bin... :biggrin:

PS: Sperrstunde?!? Nie gehört... :wink:


Sperrstunde war immer dann, wenn der Thores seine Übernachtungsstelle aufgesperrt hat, beim Aufstehen. :-) :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10697
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Feldi »

HZJ syttini hat geschrieben:Für die Lautstärke nach der Sperrstunde, tu ich mich dann auch mal entschuldigen. :-)

dto. :oops:
Es war halt gerade sehr lustig und die eigene Lautstärke fällt einem dann nicht so auf - Sorry.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ltdaniel
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 12:11
Wohnort: 53639 Königswinter

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von ltdaniel »

:-)

Wie schon erwähnt... hinter dem Stoppelfeld, auf der Wiese war alles ruhig :-)


Derjenige der sich beschwert hat, ist nächstes Jahr gerne auf "die Ruhewiese" eingeladen... ;-)

Streitet euch nicht, Jungs und Mädels!

Kann man das schon als kleinen Verbesserungsvorschlag werten...?
...wenn jemand ruhig schlafen möchte, oder kleine Kinder dabei hat die früh schlafen müßen, stellt er sich halt in Bereich XY. Und umgekehrt, wenn jemand Party machen will, stellt er sich eben in Bereich YZ...!?

Wenn das organisatorisch kein Problem ist, reiche ich hiermit meinen Verbesserungsvorschlag ein, Alex. :D


Grüße

Daniel

PS. Nervmodus an: Alex...wo bleiben denn die Bilder/Filme von "oben" ?
No worries, mate ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Makrele »

ltdaniel hat geschrieben::-)Kann man das schon als kleinen Verbesserungsvorschlag werten...?
...wenn jemand ruhig schlafen möchte, oder kleine Kinder dabei hat die früh schlafen müßen, stellt er sich halt in Bereich XY. Und umgekehrt, wenn jemand Party machen will, stellt er sich eben in Bereich YZ...!?

Wenn das organisatorisch kein Problem ist, reiche ich hiermit meinen Verbesserungsvorschlag ein, Alex. :D


Am besten noch´n Fragebogen am Einlaß,wer wie wo feiert!? Als ob man das vorher wüßte. :shock:
Nö laß mal,ich denke das ist auch so ein Organisationsmarathon und zweifelsohne gibt´s da weitaus wichtigere Dinge zu verbeszern (wenn überhaupt) als so etwas.
Letztlich kann doch jeder selbst entscheiden wo er sich hinstellt und zudem auch jederzeit den Standort wechseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ltdaniel
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 12:11
Wohnort: 53639 Königswinter

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von ltdaniel »

BlackDeath hat geschrieben:
ltdaniel hat geschrieben::-)Kann man das schon als kleinen Verbesserungsvorschlag werten...?
...wenn jemand ruhig schlafen möchte, oder kleine Kinder dabei hat die früh schlafen müßen, stellt er sich halt in Bereich XY. Und umgekehrt, wenn jemand Party machen will, stellt er sich eben in Bereich YZ...!?

Wenn das organisatorisch kein Problem ist, reiche ich hiermit meinen Verbesserungsvorschlag ein, Alex. :D


Am besten noch´n Fragebogen am Einlaß,wer wie wo feiert!? Als ob man das vorher wüßte. :shock:
Nö laß mal,ich denke das ist auch so ein Organisationsmarathon und zweifelsohne gibt´s da weitaus wichtigere Dinge zu verbeszern (wenn überhaupt) als so etwas.
Letztlich kann doch jeder selbst entscheiden wo er sich hinstellt und zudem auch jederzeit den Standort wechseln.



:roll: Naja, die meisten werden wohl wissen, ob sie lieber Trubel haben wollen, oder ob sie das BTT etwas ruhiger angehen lassen wollen, bzw. ob sie in der Nacht Schlafen oder Feiern wollen...!?

War aber auch nur so ne Idee. Vielleicht hast Du ja Recht, und die Idee ist blöd... :-|

Grüße aus Rheinbach

Daniel
No worries, mate ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Makrele »

War jetzt auch garnicht böse gemeint! Finde halt nur,daß so ziemlich alle Teilnehmer einfach mal erwachsene Leute sind und das nun wirklich nicht auch noch geregelt gehört.

Aber glaub mir,Schnapsideen welcher Art auch immer hatte ick auch schon mehr als genug im Leben...hehe. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Onkelchen »

Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung


Ich sag' nix. :-) :-) :biggrin:


Doch, ein bisschen was schon. :-)

Offensichtlich war Netzi selber davon überrascht, wie supergut die ganze Sache samt Organistaion usw. funktioniert hat (zumindest sieht's so aus):

Netzis zufriedene Miene
Netzis zufriedene Miene




Es war ja sogar eine echte "Rampensau" anwesend, die alles Millimetergenau ausgemessen hat:

Die "Rampensau"
Die "Rampensau"




Und wie sagte Karin Tietze-Ludwig immer so schön - Der Notar hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Gerätes und der Teilnehmer überzeugt. (oder so ähnlich) :wink: :

"notarielle" Aufsicht. :-)
"notarielle" Aufsicht. :-)




Es war einfach sagenhaft klasse und was mir positiv auffiel:
Die Dixiclos auf den Wiesen war so nah an der Straße und den Einfahrten aufgestellt, dass der Diximann selbst an den Haupttagen problemlos mit seinem LKW rankam und sie so mindestens zweimal täglich leeren und "frisch machen" konnte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Um es mit den Worten meines alten Lehrmeisters zu sagen: "Junge. Gut gemacht. Weiter so!"
:-) :-) :-)


Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“