Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von Colt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein Fahrgelände wäre fein. Dann würde man vielleicht auch wieder andere Autos sehen wie "nur" aus der Klappdachfraktion. :biggrin: Als Standmodell schleppt ja keiner seinen Hardcoretrophyoffroader mit. Dadurch fehlt die schöne Mischung zwischen Hardcore- und Reiseoffroader wie wir sie in Beuern hatten doch ziemlich. :(
Aber das Problem haben wir ja am BTT schon bequatscht... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von GooSe_1977 »

Einzig die vielen Hinterlassenschaften der Kühe - die waren schon was nervig :ka:

Achja, der Feritag vom BTT sollte zum Feiertag werden, dann können wir auch schon Donnerstag Abend anreisen und haben ne Chance mal alles zu sehen und jedem den wir kennen wenigsten Hallo zu sagen :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3534
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von superXcruiser »

Hi

die territorialen Ansprüche die so mancher Teilnehmer hatte und mit Flatterband fixierte ging mir ebenfalls zu weit. Eine Gruppe hat einen ganzen Zufahrtsweg für sich beansprucht, warum, weis ich bis heute nicht.

Ich finde wer frei hält, soll auch sofort bezahlen für die er frei hält. Zudem sollte max. ein Teilnehmerauto für ein anderes frei halten dürfen und fertig. Flatterbänder sind abzuschaffen.

Ich weis ehrlich gesagt auch nicht warum Wagenburgen gebaut werden bei ein solch offenen Treffen. irgendwie paradox die Sache. Zumal werden so die Chancen geringer nette neue Leute kennen zu lernen.

Vielleicht komme ich schon am Montag und sperr zwei Wiesen komplett für mich und meine Kumpels ab :aetsch:

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2498
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von Landkind70 »

Alex, ich fand es super und hätte, nebe dem Antrag auf Verlängerung auf mind. 2 Wochen, nur den Wunsch nach einem Dixi oben am Lux Hügel..... ( hats Schätzchen bemängelt ....)

VG Burkhard
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von Michael 2 »

Hallo,
habe mich mit einem Bekannten, der seinen selbst gebauten WW das erste mal testete auf dem BTT getroffen. Er hatte zuvor nichts vom BT gehört und gewusst. Gestern sah ich in seinem VW-Bus ein BTT-Aufkleber an der Scheibe. Das spricht mehr als Worte.
Gruß und ein fettes Dankeschön
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Vernis
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:09
Wohnort: Duisburg, da wo der Pott noch kocht

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von Vernis »

Hallo Alex,

tatsächlich fällt auch mir nach langem Überlegen nichts wirklich Verbesserungswürdiges ein. Es war wieder einmal ein rundrum gelungenes Treffen. Danke SEHR dafür.

Ich hatte grade die Gelegenheit, mit meinem 78-er (!) auf Einladung an Deutschlands größtem VW-T3-Treffen in Hatzenport an der Mosel teilzunehmen. Die vergeben durchnummerierte Aufkleber für die Windschutzscheibe. An der Anmeldung hängt eine Tafel mit der relativ aktuellen Nummer. Ich fand die Idee sehr charmant, da sich so die Frage "Wieviel simmer denn?" einfach und für jeden nachvollziehen lässt.

Beste Grüße,
Vernis
HZJ 78, Bj. 2006

“Everyone smiles in the same language.”
― George Carlin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von jfk »

Zum Thema Flatterband würde ich gern ein paar Sachen loswerden, da ich denke, dass unsere Fraktion wohl zumindest mit angesprochen ist. Dem Vorschlag von superXcruiser würde ich sofort zustimmen, auch das mit im Vorweg den Platz bezahlen finde ich ok.
Was überhaupt nicht geht, ist, dass wenn man zusammenstehen will und man dann einen frisch ankommenden freundlich fragt, ob er noch einen Meter weiter rüber fahren kann, damit noch ein Auto dazwischen passt und man nur angeblubbert wird und einem klargemacht wird, dass er mit seinem Cruiser, mit Wasserwage gemessen, gerade stehen will und einen Meter weiter links eine 2cm tiefe Senke ist in welche er sicher nicht reinfahren würde nur damit ein anderer dazwischen passt.
Wenn man so etwas dann völlig verstört aufgenommen hat kommt einem als Konsequenz halt das Flatterband in den Kopf - wenn schon kein Flatterband, dann bitte auch ein wirklich freundliches/faires Verhalten von ALLEN!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von TimHilux »

Na das war aber ein freundlicher Mitmensch.... Nachdem er seinen Cruiser so penibel ausgerichtet hat wäre ich einfach mal davon ausgegangen dass der den bis Sonntag Mittag nimmer bewegt und hätte mein Camp drum rum fließen lassen :wink:
Der Bodensee hat ja auch dieses Jahr einen Franzosen mit dabei gehabt :biggrin:

Dieses Flattergebande finde ich auch nicht gut aber es nervt mich anscheinend nicht genug, dass es mir sofort eingefallen wäre. War da nicht letztes Jahr auf der Friedhofswiese einer der sich einen Garten abgesteckt hatte? Ich weiss nimmer so genau, da wars kalt und neblig.....

Aber jetzt kommt was, was wirklich fehlt. Freies, schnelles Wlan über den ganzen Platz :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von jfk »

TimHilux hat geschrieben:Aber jetzt kommt was, was wirklich fehlt. Freies, schnelles Wlan über den ganzen Platz :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Tim


Ich glaub du hast das falsche Netz, D1, war dieses Jahr so schnell und gut mit LTE wie noch nie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von TimHilux »

hmmm... schon wieder einer der mich ernst nimmt. :biggrin:

Der Kommentar war eigentlich darauf abgeziehlt das bei Flashis Treffen dieses Jahr einer sowas im vollen Ernst gefordert hat


Sind meine Bilder eigentlich angekommen?

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von jfk »

TimHilux hat geschrieben:hmmm... schon wieder einer der mich ernst nimmt. :biggrin:

Der Kommentar war eigentlich darauf abgeziehlt das bei Flashis Treffen dieses Jahr einer sowas im vollen Ernst gefordert hat


Sind meine Bilder eigentlich angekommen?

Tim

na wenn du das so voller Überzeugung kundtust.
ja die sind angekommen.
bis jetzt wird es ein Kalender für Tim und Chatte :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von EDDY »

Hallöle,

war einer der Ersten , die am Montag schon angereist sind. Habe nicht mein Flatterband ausgepackt, sondern mein Zelt und mich mal eingerichtet.

Dieses Jahr hatte ich den Eindruck, dass die Anwohner / die Kühe / und ein Waschbär so früh noch nicht mit den "Verrückten" aus der BTT - Gemeinde gerechnet haben.

Nachdem ich mich häuslich eingerichtet hatte, bin ich am Dienstag nochmal umgezogen, da ein riesiger Schredder mein Feuerholz weg geschreddert hat. Der Waschbär, der in dem Holz wohnte, musste mit einem riesen Sprung die Flucht ergreifen. Nach zwei Stunden bin ich wieder zu meinem Platz gezogen, aber ohne Feuerholz. Die Kühe auf dem Lux - Hügel haben auch sehr lange ausgehalten, bevor sie vor den Luxen weichen mussten.
Nächstes Jahr bleibe ich wohl bis Montag.

Unabhängig davon möchte ich mich bei dem BTT - Team bedanken für die schöne Woche. Alle vom Team, egal wo sie eingesetzt waren, sind sehr familiär und freundlich gewesen.(und lustig waren sie auch noch). Wo das Team Einfluss drauf hat, klappt alles super. .........Danke

...............................und tschüss

EDDY
Dateianhänge
DSC00195.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2458
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von Bondgirl »

Nein.
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von HZJ syttini »

....... (Schwäbisch: nix gsagt ist gnug klobt)



Für Wolli, ohne Kartoffel im Mund: Nein, es gibt keine Kritikpunkte meinerseits. ;-) ;-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5756
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von JWD »

Ich kritisiere den eklatanten Mangel an Geleebananen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von netzmeister »

Oh Gott. Ich wusste, dass das irgendwann jemand anspricht.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“