Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Redneck hat geschrieben:INteressant natürlich auch die Hinterachskonstruktion des Doppelkabiners mit Schraubenfedern...
Nur zur Info aus dem neuen Werk in Barcelona (wo der Navara für EU gefertigt wird); nur die höheren Ausstattungen bzw. Doka haben an der HA Schraubenfedern, die Grundmodelle bzw. KingCab haben Blattfedern. Es gibt auch keinen V6 mehr nur noch einen 2,3L 4Zyl.
Leiterrahmen, Aufhängung etc. werden nun auch für den neuen Mercedes Pickup von Nissan geliefert.
sscdiscovery hat geschrieben:@Robert
dann hoffe ich mal das die Tendenz zum Tundra oder Tacoma geht
Da sind scho gehörige Maschinen drin. LPG ist auch möglich, nur dazu wohnst Du zu weit von der Grenze weg. Hier isses kein Thema.
Es wird in jedem Fall ein Pickup aus US und dann mit CNG Anlage. Hatte einer meiner letzten DodgeRam auch gehabt, da ist es ein Unterschied ob der 20-25L Benzin (=30,-€/100km) oder 13kg Erdgas (=13,-€/100km) verbraucht. Flieg nach dem Sommer übern Teich und werde dort ausgiebig Probefahren. Der Lux hat aber noch bis 2019 Werksgarantie und da ich den nur noch zum Hobby fahre, wird er wohl zumindest noch bis 2018 bei mir bleiben, der Wertverlust wäre jetzt auch zu hoch um ihn zu verkaufen (es sei den einer macht ein gutes Angebot )
LG
Robert