Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich finde 75mm Lift eigentlich ganz gut, der HDJ100 hatte vorher auch etwa 75mm Lift. Den verkaufe ich auch in Kürze als Komplettpaket inkl. Achs-Drop-Querträger und co.Das die 255er dem Auto keinen Agilitätsgewinn bescheren, ja das ist quasi klar.
Ich bin aber tatsächlich schon einen 105er letztes Jahr mit 285/75R16 gefahren, das sind nur 0.7% Unterschied zu den 255ern im Umfang. Und die etwas geringeren Drehzahlen waren eigentlich grade auf der Autobahn sehr angenehm.
Für später mit dem 3" Lift und ggf. anderem Motor+Getriebe, warten eh die 315/75R16 im Reifenlager.
Aber das ist geplant für Spätherbst und Winter. Erstmal den 105er so fertig machen und danach meinen Pajero.
Morgen kommt Jan Holtz von JH Motorsport vorbei, um das Fahrzeug zu vermessen und maßgeschneiderte Dämpfer anzufertigen. <3