Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da bin ich gespannt ob der Light Duty den Strapazen stand hält .9 kg leichter pro Reifen als ein ein BF in der gleichen Größe ist ein Wort .
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da bin ich gespannt ob der Light Duty den Strapazen stand hält .Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ein Reserverad mehr für Island....onkel hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 15:45 Da bin ich gespannt ob der Light Duty den Strapazen stand hält .
9 kg leichter pro Reifen als ein ein BF in der gleichen Größe ist ein Wort .
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Den Reifen gibt es leicht modifiziert seit 1976.se7en6 hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 17:47 Die KO2 mögen vielleicht nasshaftung B haben, wenn sie nagelneu sind.
Nach 2 Jahren kannst du die Nasshaftung aber sowas von in die Tonne hauen.
Danach sind die für mich eine Lebensgefahr, ich fahre in letzter Zeit exterm vorsichtig.
Die kommen bald runter und nie wieder drauf.
Für mich ist der KO2 ein vanlife styler Reifen, viel zu teuer, die ersten zwei Jahre brauchbar und er hat die Allwetter-Zertifizierung, damit's auf deutschen Straßen keinen Ärger mit der Verkehrswacht im Winter gibt.
Ein überteuerter Richtlinienbefriediger mit gutem Marketing.
Ich würde den KO2 nur günstig gebraucht auf ein altes Pickup ziehen, welches nur auf Feldwegen fährt zwischen Obstbäumen, Weinreben oder Olivenhainen. Da kann er dann auch gern 8 Jahre drauf bleiben bis der Gummi runter is.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Moin,se7en6 hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 17:47 Die KO2 mögen vielleicht nasshaftung B haben, wenn sie nagelneu sind.
Nach 2 Jahren kannst du die Nasshaftung aber sowas von in die Tonne hauen.
Danach sind die für mich eine Lebensgefahr, ich fahre in letzter Zeit exterm vorsichtig.
Die kommen bald runter und nie wieder drauf.
Für mich ist der KO2 ein vanlife styler Reifen, viel zu teuer, die ersten zwei Jahre brauchbar und er hat die Allwetter-Zertifizierung, damit's auf deutschen Straßen keinen Ärger mit der Verkehrswacht im Winter gibt.
Ein überteuerter Richtlinienbefriediger mit gutem Marketing.
Ich würde den KO2 nur günstig gebraucht auf ein altes Pickup ziehen, welches nur auf Feldwegen fährt zwischen Obstbäumen, Weinreben oder Olivenhainen. Da kann er dann auch gern 8 Jahre drauf bleiben bis der Gummi runter is.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Please read! Ich habe gesagt für Island kommen andere drauf. ko3 war ja nur eine These zum Verwerfen . Evtl. bleiben die km3 bis dahin im Keller.Mountaineer hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 19:50 Ich hätte mir für Island keinen AT Reifen gekauft. Wenn du ins Hochland fährst und es mal zum Regnen anfängt, wird das eine Matschepampe, bei der AT Reifen ruckzuck zu sind. Durfte ich selbst schon erfahren und war der Grund, warum ich letztens auf MT gewechselt habe.
VG
Konrad
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |