BTT 2013:Muss das so sein?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Pepe80
Beiträge: 423
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 17:37
Wohnort: 59302 Oelde

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von Pepe80 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

N'abend zusammen,
wie wär's mit nem neuen Thema : wieviel Teilnehmer haben des Nachts den Weg zur Toilette gescheut und dann auf die Wiese gepi...... ? :aetsch: :aetsch:
Nichts für ungut und noch einen schönen Abend.
Pepe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von Weißer_Lux »

Wenn bei mir ein Hund an das Rad dran pinkelt , bockt mich das nicht die Bohne , muss dazu sagen das mein Auto abseites stand und ich nur drin geschlafen habe (Wenn rund um das Auto leben ist würde es mich stören)!!
Wenn der Hund gut hört , und keine große Menschen Masse da ist , kann er auch los!
Ich finde das Begungen ohne Leine von Hund zu Mensch/Hund viel entspannter ablaufen als wenn er an der Leine ist , dazu muss der Hund ab hören !!!
Kothaufen gehören auf dem Gelände entsorgt !!!!

Dies war nur meine ganz persönliche Meinung !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
forestdoc
Beiträge: 305
Registriert: Do 9. Okt 2008, 20:43

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von forestdoc »

ochim1103 hat geschrieben:
..[url] gefressen (und meine Hunde auch)[/url]

Haben Sie geschmeckt, deine Hunde??
Ich hoffe, mit Zitronengewürz...nur so schmecken die pelzigen Vierbeiner...mmh, Hanoi, lange her aber so ähnlich wie Schweinefleisch süß-sauer schmeckte Chow-Chow schon..
"Anyone Who Hates Dogs and Babies Can’t Be All Bad", wie weiland W.C. Fields vermeldete; ich teile seine Meinung.

Du kannst gerne versuchen, mit denen das Spiel "Fressen und gefressen werden" zu spielen. Dann aber mit allen gleichzeitig!
(Kleiner Tipp: Ich bin einer von denen, die DIE Hunde nehmen, mit denen sonst keiner mehr umgehen will.....) :asthanos:

Zurück zur Sache: Wenn sich jemand daneben benimmt, möge man ihn direkt vor Ort zur Rechenschaft ziehen bzw. darauf ansprechen - Hundehalter oder nicht. Wie man in einem anderen Thread lesen kann, gibt es Dinge, die ich als wesentlich schlimmer empfinden würde als "diese Hundehalter" (wer immer das auch sein soll).
Pauschale Verurteilungen ganzer "Gesellschaftsgruppen" haben in diesem Land Tradition. Das rechtfertigt es nicht und macht es auch nicht besser. Unter "weltoffenen" Teilnehmern des BTT hätte ich solche Engstirnigkeit allerdings nicht erwartet.

Gruß

Benno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von toyofluesterer »

da neben den vielen verantwortungsvollen hundebesitzern erwartungsgemäß auch einige deppen unterwegs sind, bleibt mein wuff schon seit langem zuhause ----------er hat auch nix verpaßt :biggrin:


@ pepe : ich fand die wild-pisser auch lästiger, zumal die eindeutig in der mehrzahl waren :angryfire:


f.
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von netzmeister »

62 Postings zu Hundeausscheidungen.

34 Postings zu "schön wars BTT".

:biggrin:

Wie auch immer: Es wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem. Deshalb mein kurzes Statement dazu:

Ich wünsche mir friedliche, ihrem Herrchen gehorchende Hunde und das entsprechend aufmerksame Herrchen dazu, das sich dessen bewusst ist, dass manch einem unangeleinte Hunde unangenehm sind, Hundehaufen nicht auf die BTT-Wiesen gehören und Reifenbesitzer diese gerne unangepinkelt wieder mit nach Hause nähmen.

Mit anderen Worten: Achtet auf Eure Mitmenschen, und alles ist gut.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von ALI »

netzmeister hat geschrieben:Achtet auf Eure Mitmenschen, und alles ist gut.

Ähäm, achtet auf eure Hunde. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von marks_BJ42 »

Ich finde auch, dass das Thema hier auf recht großer Flamme gekocht wird.

Ich war von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Mittag dort (mit Kater 'Lucky') und muss sagen, dass alles recht harmonisch ablief.

Ich wurde von keinen Hunden belästigt (hatten wahrscheinlich Angst vor meinem Kampfkater) und habe auch keine Tretmiene gesehen... Glück gehabt.

Ich habe zwar dutzende Male jeden Tag jemanden seinen Hund rufen hören, der den Namen eines berühmten Wissenschaftlers trug und unangeleint durch die Gegend tobte, aber Leute: Wenn hunderte Menschen sich auf so 'engem' Raum versammeln, gibt es immer ein paar, die aus dem Rahmen fallen und immer ganz, ganz viele, die sich zu benehmen wissen. Das ist nun mal so.

Ich fände es jedoch nicht schlecht, dass sich nicht die BTTler untereinander versuchen zu erziehen und auf Konfrontationskurs gehen, sondern wenn vom Netzi, als Veranstalter, nicht nur Regeln ausgegeben werden, sondern wenn ein oder zwei 'Auserwählte' mal regelmäßig die Runde machen würden. Nicht nur, um zu kontrollieren, ob jeder bezahlt hat, sondern auch um die wenigen Sündenböcke zur Ordnung zu rufen. Das ist eigentlich auf allen Veranstalltungen ab einer gewissen Größenordnung üblich und nennt sich andernorts meist hochtrabend Security.

Vielleicht eine Anregung fürs nächste BTT.
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von netzmeister »

marks_BJ42 hat geschrieben:...sondern wenn ein oder zwei 'Auserwählte' mal regelmäßig die Runde machen würden.

Das ist schon seit Anbeginn der Fall. Nur dass diejenigen, die ihre Runden drehen, das eben so entspannt wie möglich tun und deshalb nicht als "Aufpasser" auffallen. Das nämlich möchte ich nicht, das tut der Atmosphäre auch nicht gut. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lindenbaum
Beiträge: 646
Registriert: So 12. Mär 2006, 21:28
Wohnort: Much

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von Lindenbaum »

So, jetzt schreib ich auch mal was dazu:

Ich war von Freitag abend bis Sonntag vormittag da. Mit Hund. Mein Hund blieb, außer im Zelt angeleint. Andere Hunde waren nicht angeleint, aber diese werden wohl auch besser hören als meiner.

Ich schätze mal dass so ca. 50 Hunde da waren. Ich habe von einem Zeltnachbarn gehört dass er eine Tretmine getroffen hat, eine Beschwerde über Hundepipi am Reifen.

Also wenn das alles war sehe ich hier wirklich keinen Diskussionsbedarf....

Gruß, Michael (Der die Security extra mit einem Baseballschläger ausgestattet hat)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5756
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von JWD »

Lindenbaum hat geschrieben:Gruß, Michael (Der die Security extra mit einem Baseballschläger ausgestattet hat)


Bild
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von marks_BJ42 »

netzmeister hat geschrieben:
marks_BJ42 hat geschrieben:...sondern wenn ein oder zwei 'Auserwählte' mal regelmäßig die Runde machen würden.

Das ist schon seit Anbeginn der Fall. Nur dass diejenigen, die ihre Runden drehen, das eben so entspannt wie möglich tun und deshalb nicht als "Aufpasser" auffallen. Das nämlich möchte ich nicht, das tut der Atmosphäre auch nicht gut. :-)


Vielleicht sind sie einfach zu 'entspannt' gewesen? Ein Aufpasser kann ruhig erkennbar sein (präventive Maßnahme). Wer sich ordentlich benimmt, hat doch nichts zu befürchten.

Dass es der Atmosphäre nicht gut tut, würde ich nicht sagen. Das trifft auf die 'entspannten Aufpasser' evtl. eher zu? ...sonst hätten wir hier nicht diese Diskussion.
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10697
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von Feldi »

marks_BJ42 hat geschrieben:Wer sich ordentlich benimmt, hat doch nichts zu befürchten.

...sprach die NSA. :lol:

Aus gegebenem Anlaß habe ich mir kurzzeitig auch überlegt, ob ein paar "Aufpasser" nicht ganz sinnvoll wären, das habe ich aber aus von Alex genanntem Grund gleich wieder verworfen.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von HZJ syttini »

marks_BJ42 hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:
marks_BJ42 hat geschrieben:...sondern wenn ein oder zwei 'Auserwählte' mal regelmäßig die Runde machen würden.

Das ist schon seit Anbeginn der Fall. Nur dass diejenigen, die ihre Runden drehen, das eben so entspannt wie möglich tun und deshalb nicht als "Aufpasser" auffallen. Das nämlich möchte ich nicht, das tut der Atmosphäre auch nicht gut. :-)


Vielleicht sind sie einfach zu 'entspannt' gewesen? Ein Aufpasser kann ruhig erkennbar sein (präventive Maßnahme). Wer sich ordentlich benimmt, hat doch nichts zu befürchten.

Dass es der Atmosphäre nicht gut tut, würde ich nicht sagen. Das trifft auf die 'entspannten Aufpasser' evtl. eher zu? ...sonst hätten wir hier nicht diese Diskussion.



Warum haben wir die Diskussion???


Och nööö - wir können doch alle ganz alleine von A zum BTT fahren, ganz ohne Aufpasser, wir haben doch genügend Schullandheime und Landschulheime besucht, waren doch schon auf so viel Tagen an denen die Türen offen sind. Wenns regnet gehen ein paar sogar ins trockene und kucken nach Möbeln an Sonntagen.

Netzi samt seinen vielen Helfern sind doch permanent unterwegs. Helfen, Quatschen haben auch ihren wohlverdienten Spaß, haben ein gutes Gefühl dafür elfe gerade sein zu lassen.

Ich sehe es da exakt wie Netzi - er hat es im Griff. Genau dies bestätigt doch immer wieder jedes total entspannte BTT.

Wir müssen uns doch auch noch alleine auf die Straße trauen, alleine in unbekanntes Land trauen und brauchen doch nicht für Alles eine Vollkasko.

Oder nicht?

Grüße
Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16020
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von landcruiser »

Der Charme besteht eben darin, dass die Säkuritie ander kawer unterwegens ist.

Alle denken die sitzen da rum und klönen ne Runde und tun keinem was Böses. Schnorren hier und da ein Kaltgetränk, tun so als ob der workshop oder das Dixie Grund ihres Seins ist.

Nur tief in ihrem Innern gehen ganz andere Dinge vor ...

... nicht nur dass sie ihre Augen überall haben.

Irgendwann klingelt das Telefon ...

The woods are lovely, dark, and deep.
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


:biggrin:
Zuletzt geändert von landcruiser am Do 12. Sep 2013, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von netzmeister »

landcruiser hat geschrieben:Nur tief in ihrem Innern gehen ganz andere Dinge vor ...

"Soll ich jetzt selber aufstehen oder kann ich irgendjemanden dazu bewegen, mir noch was zu trinken zu bringen?"

Jaja, es ist ein ewiger innerer Kampf. :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von ALI »

netzmeister hat geschrieben:kann ich irgendjemanden dazu bewegen, mir noch was zu trinken zu bringen?"

Ja, gern.
Bei dem Pisswetter ...





















... ne Tasse warmer Lebertran, ist gut gegen Erkältung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“