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Genau es geht um Pfarrkirchen in Niederbayern.VDO in Wien werde ich am Dienstag kontaktieren.
Mal schauen was die sagen.
Vielen Dank and euch alle für die zahlreiche Hilfe!
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Ich hab heute zum ersten Mal meinen Coleman ausprobiert. Auch mit Alkylat Benzin für 4 Taktet.Reiti hat geschrieben:Der Coleman 533 bekocht uns seit einem Vierteljahrhundert, seit über einem Jahr mit Aspen 4.
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Vielen Dank Reiti für die detailreich Beschreibung!Reiti hat geschrieben:Beim Kolben ziehen das Loch freigeben, beim drücken verschließen.
Nicht stoisch an den 30 Hüben festhalten. Die letzten 5 dürfen richtig hart sein, so das der Daumen weiß, dass er was getan hat.
Brennt der Kocher wieder mit gelber Flamme, Topf runter und vorsichtig nachpumpen. Farbe und Geräusch werden sich deutlich ändern.
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Seas Hiasl!Hiasl hat geschrieben:Servus Philipp,
in Bad Kissingen zur Offroad Messe bist du nicht zufällig ?
In unserer Gruppe auf der Camp Area ist mein persönlicher Kocher-Gott, der würde das Ding gescheit vorführen. Ich glaube ja immer noch, dass er so Benzinzeugs mit ins Bett nimmt,
statt seine Frau
Gruß Matthias
Kannst du mir vlt den Link schicken wo ich mir diese Pumepenmenbran aus Leder besorgen kann?Landy-Bernie hat geschrieben:Ich hatte bei meinem Coleman am Ende der ersten Reise schon eine Problem mit der Pumpe, die jetzt bei Auslieferung installierte dünne Gummi-Membran war einfach umgeklappt, da konnte man keinen Druck mehr aufbauen.
Habe mit dann im Zubehör die Leder Pumpenmembran besorgt, die immer noch erhältlich ist. Seitdem kein Problem. Die Frage ist warum Coleman das so ausliefert, ist doch ärgerlich und nicht notwendig.
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JaPhilfree hat geschrieben:
So sollte der Coleman brennen oder?
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