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flashman hat geschrieben:Aber beide Limas zusammen findet der Toyota nicht gut, da gehen bei jedem Gasstoss kurz die Warnlampen im Display an. Ich vermute kurzzeitige Überspannung, die dadurch kommt, dass die beide integrierten intelligenten Regler sich etwas bekämpfen. Kann auch sein, dass einfach die Backuplima immer mal kurz übernimmt und die primäre Lima kein Feld mehr aufbaut - wodurch auf der Indikatorleitung zum Auto der Zustand "Motor steht / keine Ladung" erzeugt wird. Nicht so wild, zweite Lima abgeklemmt und Schalter eingeschleift. Kann ich also dazuschalten, wenn ich sie mal brauche.
Besser ist das. Es gibt nur wenige spezielle LiMas, die man ohne zusätzlichen Aufwand parallel schalten kann.
Im Normalfall läuft eine bei hohen Lasten unter Volllast, die andere tut gar nichts bis wenig. Bis die Last-LiMa verschlissen ist, dann kommt die Zweite.
Ohne speziellen Setup nicht zu empfehlen.