Busfahrer mit roter Nase

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Sep 2016, 21:11
Wohnort: Bad Zurzach CH

Busfahrer mit roter Nase

Beitrag von st.alban »

hallo!
schön, hier sein zu dürfen.
aufgrund meiner lada-vergangenheit haben mich einige vielleicht schon mal gelesen oder gar gesehen. da ich aber seit etwa 1.5 jahren nen toyo-bus fahre, die technik für mich teilweise neu ist und infos zu meinem fahrzeug eher rar, habe ich mich hier registriert. viel gelesen habe ich noch nicht, aber ich bin bereits auf spannende freds gestossen, muss mich allerdings noch etwas zurechtfinden. gerne werde ich euch bei gelegenheit mit dümmlichen fragen belästigen. :lol:
so, ich bin dann mal am stöbern...
stefan
:saucool:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von st.alban am Di 20. Sep 2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hiace 2.7l 4x4 2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave84
Beiträge: 397
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:15

Re: Busfahrer mit roter Nase

Beitrag von Dave84 »

Hi Stefan,

ich kenn dich noch aus dem Niva-Forum :biggrin:
Willkommen bei den Buschtaxlern.


Gruß, Dave
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2229
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Busfahrer mit roter Nase

Beitrag von jonas »

Hoi Stefan

Herzlich willkommen hier.

Vielleich fährt man sich ja mal über den Weg :D

Gruess
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Sep 2016, 21:11
Wohnort: Bad Zurzach CH

Re: Busfahrer mit roter Nase

Beitrag von st.alban »

vielleicht noch ein paar worte zu mir - für den unwahrscheinlichen fall, dass es jemanden interessieren sollte.

rechtsträger, pragmatisch veranlagt, bj 86, mit ausgeprägter leidenschaft für vergorenes. insbesondere dunkle biere und wein. dieses hobby habe ich mir vor 6 jahren zum beruf gemacht und arbeite seither in einem winzigen, aber unglaublich geilen familienbetrieb (gegründet irgendwann in den 1950ern) und geniesse hier alle erdenklichen freiheiten. arbeit muss spass machen, und ich habe das glück, dass ich das erreicht habe.

als hobby würde ich noch immer das reisen bezeichnen, wenn auch nicht mehr ganz so exzessiv wie auch schon.
hier war's zb. mal ganz schlimm: http://www.niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=3996&hilit=alban+on+tour. da war übrigens noch user @babu mit dabei...
heute kombinieren meine kompliziertere hälfte und ich gerne mal einen ausflug mit den genuss schöner weine. entsprechend zieht es uns auch gerne mal in deren anbaugebiete. wenn ich grad nicht arbeite und auch keinen urlaub habe, bin ich eher gemütlich unterwegs und hänge im sommer gerne im gummiboot aufm herrlich schönen (hoch-)rhein rum mit reichlich flüssiger verpflegung, oder widme mich im kühleren halbjahr eher dem kulinarischen. :lol: wenn bewegung, dann höchstens in form von Pétanque, Kubb, Crossboccia oder Mölkky, sportlicher als churchill will ich mich dann lieber doch nicht betätigen. kann sein, dass ich mal nen fussmarsch unternehme, wenn die aussicht auf schöne ein- oder ausblicke gegeben ist. aber wenn man mit allrad da hin kommt ist das auch ok. :baeh:
und sonst... sagt man mir nach, dass ich für nen linksgrünversifften ursozi ganz schön konservativ und lokalpatriotisch bin. :ka: aber auch das geht für mich in ordnung. wobei ich mit letzterer nicht besonders viel anfangen kann. aber das ist wieder ein anderes thema. :wink:

achja, vergesslich bin ich auch. und entsprechend wenig nachtragend. also immer her mit den beschimpfungen. :biggrin:

tüdelüüüü
Hiace 2.7l 4x4 2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Busfahrer mit roter Nase

Beitrag von Der Chatte »

.

Aus verständlichen Gründen, lass ich mir das jetzt
nicht nehmen, Dir hier hallo zu sagen!



Liebe Grüße
Christoph der Chatte



.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Sep 2016, 21:11
Wohnort: Bad Zurzach CH

Re: Busfahrer mit roter Nase

Beitrag von st.alban »

:D hoi
Hiace 2.7l 4x4 2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Sep 2016, 21:11
Wohnort: Bad Zurzach CH

Re: Busfahrer mit roter Nase

Beitrag von st.alban »

hat schon was, so ein wechselschild... :aetsch: :biggrin:

Bild

Bild

Bild

Bild
Hiace 2.7l 4x4 2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“