Cooper Discoverer AT3 XLT

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
bobber
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:42
Wohnort: Breitenstein (BaWü)

Cooper Discoverer AT3 XLT

Beitrag von bobber »

Schönen guten Abend zusammen,

kurze Frage.. laut Homepage hat Cooper im Februar dieses Jahr die Reifen AT3-LT und AT3-XLT zum Vertrieb für den deutschen Markt angekündigt. Den LT bekommt man bei einigen Händler, den XLT kann ich allerdings nirgends finden. :ka:

Würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand eine Bezugsquelle nennen könnte !

Danke Euch !
:bulb: Hilux N26 / 3.0 - Bj. 05/14 - Nokian Outpost 265/70R17 Originalfelge, OME Fahrwerk, 20mm Spurplatten, Nestle Unterfahrschutz, Nestle Chip, Escape Gear, RhinoRack

..~~°°~. <*))))>< ..~~°°~. ><((((*> ..~°°°~~.~°

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tentoyo
Beiträge: 489
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 19:29

Re: Cooper Discoverer AT3 XLT

Beitrag von tentoyo »

Hallo,
wenn man googelt findet man bei allen gängigen Reifenshops den XLT für 15 und 20 Zoll Felgen, so wie angekündigt.
Hatte mich auch mal für den Reifen interessiert, aber mit den Größen kann ich nichts anfangen.
Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bobber
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:42
Wohnort: Breitenstein (BaWü)

Re: Cooper Discoverer AT3 XLT

Beitrag von bobber »

tentoyo, danke für die Korrektur!

Natürlich habe ich vorher selbst auch gegoogelt bevor ich die Frage hier gestellt habe !

Nachdem ich aber eben den Original-Text nochmal gelesen habe, muss ich dir Recht geben. Ich habe schlicht -BIS- (wie beim LT) anstatt -UND- gelesen !

Hier nochmal der Abschnitt...
Der Discoverer AT3 LT wird in Europa zunächst in 15 Größen für 16- BIS 18-Zoll-Felgen (mit Lastindizes von 112 bis 121) angeboten, während der AT3 XLT für 15-Zoll- (LI 109) UND 20-Zoll-Felgen (LI 121) erhältlich sein wird.

Allerdings muss ich sagen, dass die Antwort von Cooper selbst auch sehr unpräzise war, dort heisst es...

Vielen Dank für ihre Anfrage. In der von Ihnen genannten Größe hätten wir nur den Discoverer AT3 LT – der XLT ist in Europa NICHT verfügbar. :hmmm:

Fazit: FALSCH! denn den XLT gibts in Europa zwar, aber eben nur in den beiden geannten Grössen!

Grüsse !
:bulb: Hilux N26 / 3.0 - Bj. 05/14 - Nokian Outpost 265/70R17 Originalfelge, OME Fahrwerk, 20mm Spurplatten, Nestle Unterfahrschutz, Nestle Chip, Escape Gear, RhinoRack

..~~°°~. <*))))>< ..~~°°~. ><((((*> ..~°°°~~.~°

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“