6,5 oder 7x16 Zoll Felgen für HZJ 75 mit Teilegutachten

Power is nothing without control!
Antworten
anko
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Aug 2023, 19:24

6,5 oder 7x16 Zoll Felgen für HZJ 75 mit Teilegutachten

Beitrag von anko »

Hallo Community,
ich bin Andreas aus Oberösterreich und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Landcruiser HZJ 75 (BJ 97). Die Restaurationsarbeiten an meinem Pickup habe ich soweit abgeschlossen und möchte ihn nun zu einem Wohnmobil umbauen. Um ihn dafür aufzulasten benötige ich hierzu 6,5 oder 7x16 Zoll (6 Loch) Felgen mit gültigem Teilegutachten. Kann mir irgendjemand sagen wo ich solche Felgen bekommen kann, oder wie haben es Leute mit dem gleichen Problem gelöst?
Freundliche Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“