DER CHATTE trifft ...

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

DER CHATTE trifft ...

Beitrag von Der Chatte »

...

Einen schönen Sonntagabend ins Forum!


Ich hatte heute Besuch von "esquisse" (Wolfgang). Der war von England kommend nach Österreich unterwegs und hat hier in Stuttgart eine etwas längere Pause eingelegt.
Wir kennen uns schon seit über fünfundzwanzig Jahren, haben uns das letzte Mal bei meiner Hochzeit in Griechenland vor dreieinhalb Jahren gesehen und werden uns wahrscheinlich erst im übernächsten Winter in Mayrhofen wieder über den Weg laufen.
Das Reden bei einem Glas Wein brachte mich auf die Idee, hier festzuhalten, wen aus'm Forum ich im Laufe der Zeit persönlich kennenlerne.
Da waren ja schon zwei, drei, die ich hoffentlich wiedersehe, damit - und nicht nur das - hier Bilder gesammelt werden können.
Mit "michael2" und seiner Familie wollten wir grillen - wird nächstes Jahr nachgeholt.
Mit "tabarca" steht noch ein Rehrücken mit Preiselbeeren im Raum ...
Und "ltdaniel" wird mir vielleicht, sowie ganz bestimmt der "Tordi", im nächsten Sommerurlaub über den Weg laufen.
Dann gab's auch noch den "Postl", von dem hier hoffentlich bald das eine oder andere Lux-Bild im Lux-Forum auftaucht. Ich muss ihm mal 'ne PM schicken.
Vermutlich wird es Leute geben, denen dieser Fred ganz hinten vorbei geht, aber vielleicht auch den einen oder anderen, der's ganz witzig findet. So sieht man ja auch mal die Gesichter hinter den Nicknamen (natürlich nur, wenn's konveniert!).
Also, dann hier mal die Bilder von heute.
Eventuell hat dieser Fred irgendwann eine Fortsetzung, und "Julius" wird mit vielen anderen abgelichtet.

__01.JPG

__02.JPG

__03.JPG

__04.JPG

__05.JPG




Grüße zum Advent
Christoph der Chatte



...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: DER CHATTE trifft ...

Beitrag von Michael 2 »

Hallo Chatte,
das Grillen müssen wir nachholen. Wir können aber schon mal früher einen Glühwein schlürfen. Wenn Du mal Zeit hättest, auch für einen Ausflug zur Räucherei in den Schwarzwald.
Ich nehme mir nun mal eine Auszeit von S21, wo ich viel Zeit investiert habe. Außerdem liebäugel ich mit einem G Handwerkerausführung und brauche jemand der mich abhält, soviel Geld aus zu geben.
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

... den Gerrie!

Beitrag von Der Chatte »

.

Dass ich mich an diesen Fred noch erinnern kann, eieiei ..., sei's drum: hier is Platz nach unten und das folgende Bild ist nur genau hier korrekt verortet:


DSC02519.JPG





Die Luxe stehen exakt hier!, und wer die Karte in die Totale zoomt, stellt fest, dass es sich um das griechische Griechenland handelt, was mich besonders freut, denn ebendort traf ich am letzten Augustwochenende dieses Jahres zwei Forenmitglieder und deren Familie, zu einem besonderen Anlass, der an anderer Stelle noch Erwähnung finden wird.

Ins Fahrerlager* und nicht nur, aber sondern auch speziell an Tordi und Gerrie:

Schönen Samstagabend und liebe Grüße
Christoph der Chatte



.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
esquisse
Beiträge: 152
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:29
Wohnort: Northumberland; North East England
Kontaktdaten:

Re: DER CHATTE trifft ...

Beitrag von esquisse »

Wie hast du das geschafft Tordi und Gerrie in so ein einsames Plätzchen zu entführen. Da hast Du mich nie hingeführt, da kommt schon ein bisschen Neid auf. Na vielleicht das nächste mal wieder in Griechenland.

Güße von der Insel
Wolfgang :D
2000 HDJ 100 VX Amazon

A h-uile là sona dhuibh 's gun là idir dona dhuib.
(May all your days be happy ones)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“