BTT 2014: Sanitäre Anlagen / Leerung von Campingtoiletten

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4771
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: BTT 2014: Sanitäre Anlagen / Leerung von Campingtoilette

Beitrag von bandeirante »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nächstes Jahr wird da aber sowas von abgeladen .


Sammelst du jetzt das ganze Jahr? :wink:
Wir sind übrigens die mit den Carawagon.

Grüsse Axel
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
petoy
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:01

Re: BTT 2014: Sanitäre Anlagen / Leerung von Campingtoilette

Beitrag von petoy »

Hallo, ich melde mich mal zu diesem Schys-thema:
Also, ich bekenne (neudeutsch: oute) mich als Kassettenauskipper. Allerdings hatte ich zunächst Skrupel das wunderschön geformte Gefäß ohne Ablauf zu benutzen. Nach Rücksprache beim Platzherren, unserem Netzmeister, konnten meine Bedenken ausgeräumt werden und ich benutzte es. Hätte ich gewußt, daß diese Tatsache von Relevanz sein könnte, hätte ich das natürlich unter Hinzuziehung von Zeugen erledigt oder zumindest Vollzugsmeldung gegeben. :lol: :rofl:
Spaß beiseite. Ich fand die Kassettenentleerungsmöglichkeit toll, denn, wie ein Poster bereits schrieb, die Toiletten hierfür zu benutzen, ist nur mit gemischten Gefühlen zu machen. Oder total ohne solche.... :angryfire:
Wir sahen auf Camp 1 diverse Möglichkeiten anderer, auf die Entleerungsstation verzichten zu können. Von Kassettenentleerung ins Dixi-Klo bis Pieseln am Rande des Geländes (zugegeben, das waren nur Männer :rofl: ),
Na, so etwas wollen wir doch alle nicht.
Trotz des wirklich langen Weges von ganz oben bis zur Entleerungsstation sollte es für jeden selbstverständlich sein, diese geordnete Entleerung zu nutzen. Daß Fehlverhalten von Teilnehmern letztlich zur Streichung des Angebotes führen könnte/würde, wäre sicher nicht angebracht und äußerst schade.
Ich kippe jetzt hier noch einen ganzen Haufen herzlicher Grüße aus und ein Dankeschön obendrein für die insgesamt ganz tolle Organisation des Treffens.

petoy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“