qstarz gps mouse ladet nicht

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Benutzeravatar
JoachimHatscher
Beiträge: 220
Registriert: So 25. Nov 2007, 21:09
Wohnort: Baden-Baden

qstarz gps mouse ladet nicht

Beitrag von JoachimHatscher »

Hallo. Ich hab seit geraumer Zeit eine Gps mouse von qstarz Typ bt q818 im Einsatz.D.h. Ich hätte sie gerne öfters im Einsatz, aber leider lässt sich der Akku nicht wie vorgesehen über Mini USB aufladen. Ich hatte das Problem von Anfang an. Habe dann das Gerät an Amazon zurück geschickt und anstandslos ein neues bekommen. Nur hab ich damit das gleiche Problem. Ich kann den Akku rausnehmen und in meinem alten Nokia Handy laden. Das funktioniert . Aber das ist ja keine Lösung.
Hat noch jemand diese gps mouse und vielleicht ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pioneer
Beiträge: 721
Registriert: So 12. Feb 2006, 20:37
Wohnort: hier

Re: qstarz gps mouse ladet nicht

Beitrag von Pioneer »

War ein Ladegerät dazu, oder wird ein anderes benutzt, welches nur für ein bestimmtes anderes Gerät gedacht ist? Da war mal was mit z.B. Datenpins im USB brücken oder einen Widerstand einbauen, damit auch spezielle Ladegeräte ihren Strom an nicht dazu passende Verbraucher abgeben.

Hier mal noch vllt passende Infos dazu:
http://blog.curioussystem.com/2010/08/t ... -charging/
oder hier auf Deutsch:
http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fu ... steln.html
Toyota Tundra Limited 2UZFE 4WD Bj99 AccessCab Bild
Toyota Hilux 2L 4WD Bj94 XtraCab Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JoachimHatscher
Beiträge: 220
Registriert: So 25. Nov 2007, 21:09
Wohnort: Baden-Baden

Re: qstarz gps mouse ladet nicht

Beitrag von JoachimHatscher »

Danke erst mal soweit. Da noch Garantie drauf ist und ich vom filigranen löten lieber die Finger lasse, werde ich das gute Stück zurück schicken und gegen ein anderes Modell umtauschen. es hatte mich halt gewundert, das ich mit zwei Geräten in Folge das gleiche Problem hatte und nirgends im Internet was drüber zu lesen fand.
Danke
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“