Neuer aus Saarbrücken

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
mgosx
Beiträge: 197
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 21:18

Neuer aus Saarbrücken

Beitrag von mgosx »

Hallo zusammen,

vor rund 5 Jahren hatte ich mich im Buschtaxi-Forum angemeldet, da ich mit einem LC 150 liebäugelte.
Es wurde dann vor 4 Jahren doch ein Touareg, einerseits wegen der Lieferzeiten andererseits war er mir doch zu viel „Laster“ bzw. ich war noch nicht reif bzw. mutig genug ;-)).

Nach nun knapp 4 Jahren stand erneut ein neues Fahrzeug an und ich habe diesmal auf mein Herz gehört und heute einen LC 150 bestellt.

Eine ausgiebige Testfahrt über ein komplettes Wochenende vor 7 Wochen überzeugte mich im Grossen und Ganzen.
Ich habe dann recht intensiv die Vermutungen und Ankündigungen verfolgt, speziell das Thema Motor und Getriebe und habe dann heute den Kaufvertrag abgeschlossen.

Nachfolgend meine Ausstattung:

Executive 5 Türer / 5 Sitzer
nova weiß perleffekt
Geländepaket
Anhängekupplung abnehmbar
Dachreling

Es wird das neue Modell, d. h. Euro 6 Motor und 6-Gangautomatik werden, Lieferung noch unverbindlich Oktober 2015.


Zu mir noch ein paar kurze Infos:
Jahrgang 70, verheiratet mit 2 Kids und 1 Australien Shepherd.
Interessen viel Outdoor und in der Natur von Skifahren über Canadierfahren, Wandern etc.

So nun muss ich erst noch ein bisschen Geduld haben.


Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und Antworte, die ich in der vergangenen Zeit bereits auf meine Fragen erhalten habe,

Gruss Mark
J15 Executive, Euro 6, Geländepaket, AHK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“