Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Theo Horsthemke
Beiträge: 633
Registriert: Do 14. Mär 2002, 21:40
Wohnort: 59269 Beckum
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von Theo Horsthemke »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,
melde mich dann auch einmal, einfach danke, an alle, die zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben, war alles einfach klasse. :rofl:
Gruss Theo
http://hzj78.jimdo.com
Holzlemke
Immer eine handbreit Luft unter dem Differenzial

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von ALI »

netzmeister hat geschrieben:Drohnenflug

Wie oft musste ich dieses BTT an den Knödelkrieg denken!!! :biggrin:

Aber trotzdem wieder mal ein schöööönes Buschtaxitreffen. Danke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1574
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von fipsicola »

ja, wirklich.
vielen dank an alle die geholfen und zum guten gelingen beigetragen haben..
grüße
philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17585
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von RobertL »

netzmeister hat geschrieben:
RobertL hat geschrieben:Wie war das jetzt mipm Video das mit dem Quadcopter gemacht wurde?! Wo isses denn?? :ka:

"Robert" ist lateinisch für "der Ungeduldige", oder? :biggrin:

Die Filmchen werden jetzt erst verarbeitet, das könnte unter Umständen ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Aber Du bist der erste, dem ich dann bescheid gebe! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Super!!! Zwischenzeitlich begnüge ich mich mit der Rohfassung!! :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16018
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von landcruiser »

Nachdem ich Sonntagabend trotz einiger Staus recht zeitig wieder zuhause angekommen bin auch von mir ein Nachtrag zum Tagebuch.

Die Stimmung bei den Teilnehmern kam mir wieder maximal entspannt vor.

Sorry an alle, die ich nicht gleich erkannt habe und an alle, mit denen ich noch gern klönen wollte, es aber dann doch nicht geschafft habe.

Manchmal war gerade was zu tun, aber meist hatte ich mich irgendwo festgequatscht.

Ein kleiner Wermutstropfen für mich persönlich war, dass sich niemand als Nachfolger des Eiermanns Thomas gefunden hat.

So ging eine schöne BTT-Tradition wohl 2014 zu Ende.

Danke an Michael Gensler für das leckere Futter und die stets lachenden freundlichen Gesichter!

Und besonders an Robert und Willio für den leckeren Roten und den lustigen Abend, an dem wir diverse Probleme der Weltpolitik schnell und pragmatisch lösen konnten (und den wir im Interesse der Menschheit unbedingt fortsetzen/wiederholen müssen)

Und last but not least an Lissy, Muck, Wolli und Tina (in alphabetischer Reihenfolge!) für die gemeinsamen Tage und Abende mit Bespaßung unter eurem Vordach!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17585
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von RobertL »

landcruiser hat geschrieben:Und besonders an Robert und Willio für den leckeren Roten und den lustigen Abend, an dem wir diverse Probleme der Weltpolitik schnell und pragmatisch lösen konnten (und den wir im Interesse der Menschheit unbedingt fortsetzen/wiederholen müssen)

YESSS!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lutz Krull
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:38
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von Lutz Krull »

Vielen Dank an alle ,die das tolle Wochenende organisierd haben.Werden nächstes Jahr wieder dabei sein.Elke ,Julia ,Michael und Lutz
Gruß Toyo-Lutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3092
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von Harald KJ70 »

Auch vom Kassenteam mal eine Rückmeldung : es war trotz der vielen Gäste ein sehr angenehmes Wochenende, wir haben (logischerweise) viele Leute begrüssen können, die alle extrem freundlich und entspannt waren. Da macht der Job doch gleich nochmal soviel Spaß.
Natürlich sind uns ein paar Dinge aufgefallen, die wir beim nächstem Mal besser machen werden, welche werde ich natürlich nicht verraten ... :D
Insgesamt ein super Woxhenende aus Sicht der Orga - ihr macht es uns leicht so ein Event zu organisieren und durchzuführen.
Dafür DANKE !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2444
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von holefire »

landcruiser hat geschrieben:Ein kleiner Wermutstropfen für mich persönlich war, dass sich niemand als Nachfolger des Eiermanns Thomas gefunden hat.


Holefire hat zwar nicht verbindlich zugesagt, sondern nur rumgeeiert, aber ich würde mich gerne der Aufgabe in Zukunft annehmen. Dieses Jahr war leider zu kurzfristig. Habe einen großen Hof zu bewirtschaften, eine kleine Tochter zu betreuen und die holde Frau muss ständig 24h Stunden Dienste als Ärztin im OP schieben.
Nächstes Jahr sieht die Sache schon anders aus. Da kann/muss die Tochter mit helfen und die Gattin muss nicht mehr fast jedes Wochenende operieren...
Jedenfalls finde ich es eine nette Tradition, ich fände es auch schade wenn sie verschwinden würde.
Deswegen fange ich bereits jetzt an mit planen und schreie meine Hühner täglich an wenn sie nicht vernünftig legen. :lol:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16018
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von landcruiser »

Das ist doch mal ein Wort! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hazetjotti
Beiträge: 49
Registriert: Di 20. Sep 2005, 18:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von hazetjotti »

Hallo zusammen,
jetzt endlich auch mal was von uns. Hat was gedauert, bis die Bilder im Labor entwickelt waren... :wink:

Auch wir waren wieder sehr begeistert, mit Euch dieses tolle Wochenende erlebt zu haben. Es war wirklich so gut wie perfekt, für nächstes Jahr wird dann nur noch durchgehend Sonne bis Sonntagabend bestellt, sonst war alles da!

Herzlichen Dank also in die große und kleine Runde, den BTT-Crew-Kolleg_innen (so wird das jetzt neuerdings korrekt gegendert geschrieben :roll: ), dem Netzmeister aller Klassen, seiner bezaubernden Gattin, der Gensler-Mannschaft und – last but not least – den Buschtaxler_innen aus aller Herrn Länder!

Anbei ein BTT-AfterWork-Stilleben von der Terrasse der Villa Wolli.

Beste Grüße vom Rhein
Stephan & Stephan seine Frau

P.S. Danke vorab auch an Holefire, die Rührei-Tradition im nächsten Jahr fortzuführen.
P.S. Danke nachträglich an Thomas für die vielen Rühreier der letzten Jahre!
Dateianhänge
HelloBallentines.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La4200
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:07
Wohnort: Nierstein Deutschland

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von La4200 »

Nabeeeend!

Wann kommt eigentlich das Ergebnis der KEBA Verschränkungsrampe?
Bin schon ganz hippelig!

-Jan
Toyota Hilux 3L-T 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von TimHilux »

Hi,
bin vom BTT (mehr oder weniger) direkt nach Korsika aufgebrochen und erst vor ein paar Stunden heim gekommen. Nun bin ich dabei hier alles "nach zu arbeiten" (Reisebericht steht ebenfalls noch an).
Es war ein superschöner Start in den Urlaub - ich denke mal so schnell bin ich noch nie runter gekommen. Normalerweise dauert es ein paar Tage bis auch mein Körper und mein Unterbewusstsein es schnallt, dass Urlaub ist. Nicht so dieses Jahr - das war Urlaub vom ersten Tag an. Ein Dickes Dankeschön dafür!

Zum Thema Stromaggregate habe ich ja schon letztes Jahr genug gesagt und dieses Mal auch fast keines bemerkt - jedenfalls keines, was stundenlang vor sich hin geeiert hat. Ich danke auch hier fürs erwachsen werden. Auf ner langen Reise wird man sowas ja (in unseren Fahrzeugen) auch nicht unbedingt dabei haben - also warum übers Wochenende. Da bin ich der gleichen Meinung wie Mario. Der ist ein prima Mensch und passt in diese Welt, auf dem BTT haben wir uns nicht kennen gelernt aber in Korsika getroffen :D Eine geniale Konstruktion hat er da mit seinem Landy auf die Räder gestellt.

Nun noch was persönliches.
Der Wiederbelebungsworkshop mit Dave scheint trotz der frühen Stunde gut angekommen zu sein. zumindest hab ich nix negatives gehört. Sowas in der Art sollten wir beibehalten....

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Explorer II
Beiträge: 1073
Registriert: So 27. Sep 2009, 21:30
Wohnort: Südbaden

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: DAS TAGEBUCH

Beitrag von Explorer II »

Tim, stimmt vollkommen!

Meine Frau sagte auch nach den 2 1/2 Tagen BTT - das war wie ein kleiner Urlaub, total schön!

Und den WS Erste Hilfe fand sie auch ganz klasse - das kann man gar nicht oft genug wiederholen, besonders für unser Hobby. Beim allein Reisen und auch in der Werkstatt kann immer mal was passieren.

Gruß,
Jürgen

PS: Tim, freue mich schon auf den Korsika-Bericht! :lol:
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst nachdem man sie gebraucht hätte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“