Hardtop mit Zentralverriegelung.

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Kampfzug
Beiträge: 51
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 14:48
Wohnort: Tiroler Oberland

Hardtop mit Zentralverriegelung.

Beitrag von Kampfzug »

Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Wie oben erwähnt, suche ich für den neuen Hilux, der im Frühjahr 2017 bei mir Einzug halten soll ein
Kabinen - hohes Hardtop. Da ich die Ladefläche zum Transport von Gütern, die trocken bleiben sollen benötige, kommt eine ausziehbare Plattform und und ein Hardtop zum Einsatz.
Das einzige von mir gefundene Hardtop, das an die ZF angeschlossen werden kann, ist von Truckman.
Da sind die Kundenmeinungen eher Naja.

Da das Modell ja ganz neu ist, wirds noch nicht so viel geben, aber vielleicht kennt jemand einen Hersteller im deutschsprachigen Raum (D oder Ö), der das für die älteren Modelle angeboten hat.

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Lg, Mario.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5452
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hardtop mit Zentralverriegelung.

Beitrag von robert2345 »

Hallo

ARB hat das neue Ascent Canopy
http://www.arb.com.au/products/canopies ... nt-canopy/
Generalimporteur ist in DE Taubenreuther, der es über die Toyotaniederlassungen verkauft. In AT bei Taubenreuther Salzburg.

RoadRanger hat das RH4 mit Fernbedienung, die über ein Modem an die Zentralverriegelung angekoppelt werden kann. Die Qualität ist hier (da es ein sehr schweres Hardtop ist) nur optimal, wenn es auf der Ladefläche fix verschraubt wird, die Klemmem halten nicht optimal.
http://www.roadranger.de/catalog/produc ... 0&sku=H294

Alternativ können auch die Alu Hardtops mit einem E-Motor zum Öffnen versehen werden.
Bitte bedenken, dass die Heckklappe auch keine ZV hat.
LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kampfzug
Beiträge: 51
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 14:48
Wohnort: Tiroler Oberland

Re: Hardtop mit Zentralverriegelung.

Beitrag von Kampfzug »

Wow Robert.

Vielen Dank!!!!!

Das mit der Heckklappe wusste ich, aber wenn die Hardtop-Scheibe über die Klappe geht schließt es trotzdem denke ich. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Danke nochmal. LG, Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“