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Da bist du auf dem Holzweg.Landy hatte bis zum Schluss einen normalen Lichtschalter. Ein - Aus
Grüße Uli
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bjoerg hat geschrieben:sondern wann das Fahrzeug vom Hersteller "homogenisiert" (?? ich hoffe das heißt so...)
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Saebb hat geschrieben:Moin jungs,
Ihr werdet keinen lux finden ohne nullstellung am schalter, denn seit dem februar 2011 ist für eg neufahrzeuge ein tagfahrlicht vorgeschrieben. Das heist wiederum dass alle fahrzeuge mir erstzulassung nach dem februar 2011 keine nullstellung mehr haben dürfen, für alle hersteller bindend. Die tage auch schon kontrolliert an verschiedenen fahrzeugen, die haben alle keine 0 stellung mehr.
Bleibt nur das umbauen auf den schalter der für fahrzeuge außerhalb eu bestimmt ist. Aber ob das serienmäßig bepinnt ist in der elektrik? Ich würde n relais vor das licht setzen und n zusatzschalter rein legen. Gibts ja schöne in serienoptik.
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Saebb hat geschrieben:So wie björg ergänzt hat ist es zu verstehen.
Was bringt dir denn der nullschalter wenn bei dieser stellung immer die tagfahrleuchten brennen, somit kannst du ja wieder nicht alles auf null schalten? Was doch die frage des threaderstellers war.
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Peter_G hat geschrieben:Echtes Interesse: was war denn so mistig an Deinem Haufen?
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quadman hat geschrieben:....das weiss man doch alles vorher durch Vorabinformation...
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Peter_G hat geschrieben:quadman hat geschrieben:....das weiss man doch alles vorher durch Vorabinformation...
Nicht unbedingt Stefan. Ich habe den Wagen auch ausgiebig Probe gefahren. Aaaaber.
dabei habe ich nicht festgestellt wie durchzugsschwach der neue Lux ist da es freie
Fahrt auf der Landstrasse gab. Bei meinem ist es so, dass er erst bei 80 km/h im vierten
keine Geräusche aus dem Antrieb mehr macht. Braucht definitiv Drehzahl. Besonders nervig:
der ist die ganze Zeit am regenerieren, man riecht es dauernd und sehr häufig wird der Leerlauf angehoben.
Verbrauch bei meiner Fahrt nach Usedom am WE (Schnitt 120 max 130) 12,7.
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