Net vergesse: Wetzlar!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4435
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Net vergesse: Wetzlar!

Beitrag von _Malte_ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SimonB. hat geschrieben:Ich fürchte, die spielen in einer anderen Liga, da brauchts mehr als ein paar Farbdosen :cries:

Ich habe gelesen, die Formel 1 hat die Grid-Girls schon vor anderthalb Jahren komplett arbeitslos gemacht und auf Kinderarbeit umgestellt. Die sind jetzt echt sauer.
Das ist die Chance.

Der Schritt sorgte für Kritik bei Fans, Fahrern und bei den Grid Girls selbst. „Wir haben deswegen unsere Jobs verloren“, beklagte Lauren-Jade Pope in der „Sun“. „Es sollte doch unsere Entscheidung sein, als was wir arbeiten.“ Das frühere Grid Girl Lizzie Cundy berichtete beim Sender itv, es sei „wahrscheinlich der beste Job“, den sie je gehabt habe. „Wir hatten so viel Spaß“, erklärte Cundy. „Niemand hat uns dort herabgesetzt oder belästigt. Es war einfach nur eine tolle Zeit.“


Die Mädels waren übrigens eine Erfindung japanischer Teams in den 60er Jahren.
Also back to the roots!
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11130
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Net vergesse: Wetzlar!

Beitrag von thores »

_Malte_ hat geschrieben:Die Mädels waren übrigens eine Erfindung japanischer Teams in den 60er Jahren.
Also back to the roots!


Hoffentlich leidet die Attraktivität der von Netzi für Wetzlar gecasteten Damen nicht unter diesem „Blick zurück“! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SimonB.
Beiträge: 504
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 08:13

Re: Net vergesse: Wetzlar!

Beitrag von SimonB. »

Je nach Attraktivität arbeiten die aber nicht zum Mindestlohn. :lol: Aber träumen darf man ja.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“