Black Sheep Innovations

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Swaggie
Beiträge: 66
Registriert: Di 31. Mär 2020, 03:59
Wohnort: bei Straubing / Ndby.

Black Sheep Innovations

Beitrag von Swaggie »

https://www.youtube.com/watch?v=guJxW2OPj3c

Ich bin kein Jäger und brauch das nicht.

Aber eine ausziehbare Mini-Bar könnt ich mir so vorstellen. :biggrin:
Cheers Heiner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Black Sheep Innovations

Beitrag von quadman »

Schöne Idee. Aber es staubt doch sehr im Radkasten. Das würde ich meinem Gepäck dort nicht zumuten wollen.
Aber für einen Klappstuhl in Hülle durchaus ok.
Das schwarze Schaf ist ja bekannt für nicht attraktive Preise. Was soll den die pfiffige Idee kosten. Also das Fach leer ohne Inhalt?


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Swaggie
Beiträge: 66
Registriert: Di 31. Mär 2020, 03:59
Wohnort: bei Straubing / Ndby.

Re: Black Sheep Innovations

Beitrag von Swaggie »

Keine Ahnung, ich hab das Video nur eben auf Y.T. entdeckt.
Als Fach für ´nen Klappstuhl ist das Konstrukt bestimmt zu teuer u. als Minibar müsste es gekühlt sein. :-)
Cheers Heiner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jan413
Beiträge: 234
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:05
Wohnort: Wiehl

Re: Black Sheep Innovations

Beitrag von jan413 »

wenn man auf der Seite etwas rumsucht gibt es eine Preisliste für Zubehör als pdf.
Dort ist das Set "Rücklichtauszüge, Bausatz" für 3132,- Euro inkl. Mwst. aufgeführt :shock:
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Black Sheep Innovations

Beitrag von quadman »

Danke!
Hatte nur den Preis für den Dachträger eines Amaroks meines Kumpels im Kopf. Der war ähnlich :lol:

Minibar ist gut!!



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Black Sheep Innovations

Beitrag von motravel »

Swaggie hat geschrieben:Aber eine ausziehbare Mini-Bar könnt ich mir so vorstellen. :biggrin:


Ja ... das wär was! :biggrin:
Nur leider zu dem Kurs kannst Du in DE eine ganze Bar austrinken.

Finde die Ideen von Black Sheep wirklich prima! und ist vermutl. auch gut konstruiert.
Mir ist auch bewußt, dass sich zum Schweizer-Stundenlohn das nicht für kleines Geld fertigen läßt.

Aber wer in Europa (außer Schweiz) kann sich so etwas leisten?
Der Pickup-Markt ist sowieso nicht riesig, in der Schweiz vermutl. winzig und wenn ich meine Produkte auch im restlichen Europa verkaufen möchte ... muss man da am Preis aber noch etwas "feilen". :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Black Sheep Innovations

Beitrag von TimHilux »

Antwort von den Schweizern auf die Frage ob sie wüssten wie staubig das da drinnen ist:

Yes, we know how much dust comes in there. After all, we built it. You can be sure that we made it dust and waterproof.


Das Schienensystem müsste ja auch (mit) abgedichtet sein. Nicht ganz einfach zu konstruieren, und es nimmt definitiv Stauraum auf der Pritsche weg
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“