HZJ 78

Antworten
Sterneneisen
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 19:40

HZJ 78

Beitrag von Sterneneisen »

Da ich mir einen neuen VDJ 78 bestellt habe, geben ich meinen treuen Begleiter, einen HZJ 78 in gute Haende:
Das Fahrzeug ist zugelassen in Tadschikistan und steht noch in Duschanbe. Ubernahme entweder in Duschanbe oder Deutschland aber in jedem Fall mit deutscher Zulassung.

Toyota HZJ 78
Bj 2004
276000km
Vorbesitzer UN
Regelmaessig durch Toyota Niederlassung in Duschanbe gewartet (Rechnungen liegen vor)
Keine Maengel bekannt, es einer der best gewarteten Landcruiser in Tadschikistan
Rostfrei
2 * 90l Diesel
Zwei Varta Starterbatterien 2019 erneuert
7“ LED Scheinwerfer
LED Zusatzfernscheinwerfer
Warn XC9000 Seilwinde, synthetische Seil, ueber Albright Relais angesteuert, Bedienung per Kabelfernbedienung oder Schalter im Cockpit
2 Alu Sandbleche ca. 1,5m aussen an airline Schienen
Kompressor 70lpm und Drucklufttank. Abschaltung bei 6 bar, Druckluftschnellanschluesse vorne u. hinten.
Schalter fuer Diff-Lock vorbereitet
High-Lift
Der Innenausbau habe ich mit den Mitteln, die in Tadschikistan zur Verfuegung stehen, von einer Schreinerei bauen lassen. Er ist durchdacht und hat sich auf zahlreichen Reisen bewaehrt. Wenn man in anschleift und lackiert, ist er wieder huebsch.
Schraenke (u.a. Kocher) koennen ueber Schnellverschluesse einfach auch aussen oder in der Hecktuer an Airline Schienen eingehaengt werden um das Kochen im Fahrzeug bei gutem Wetter zu vermeiden.
Gel- Accu ca. 90Ah (2020) fuer Wohnbereich geladen ueber Lima via intelligentem Relais und 80W Solarpanel mit MTTP-Regler
Front Runner Dachzelt 2019 mit Mesh unter Matratze
Autoterm 2kW Luftheizung mit Hoehen-Kit und OLED Bedienteil
Liegeflaeche innen fuer zwei Personen bei schlechtem Wetter
Umfangreiche elektrische Ausstattung Ladebuchsen, Anschluss fuer Kuehlbox, Innen und Aussenbelauchtung
Innen- und Aussenbeleuchtung ueber Fernsteuerung schaltbar (z.B. aus dem Dachzelt oder vom Lagerfeuer aus)
20l Frisch- und Abwasser
Kodan Funkantenne wird nicht mitverkauft
Fahrzeug kann wahlweise in Duschanbe/ Tadschikistan oder Deutschland uebernommen werden
Dateianhänge
IMG-20211022-WA0059.jpg
WhatsApp Image 2020-11-08 at 21.21.54 (2).jpeg
WhatsApp Image 2021-06-14 at 22.06.48 (1).jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: HZJ 78

Beitrag von Weißer_Lux »

Und was soll das gute Stück denn kosten ?!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sterneneisen
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 19:40

Re: HZJ 78

Beitrag von Sterneneisen »

Bei Mobile.de steht er fuer 48kE aber man kann vieles besprechen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“