Original Ledersitze HDJ80 24V

Antworten
Benutzeravatar
V8Uwe
Beiträge: 1077
Registriert: Do 16. Okt 2008, 14:53
Wohnort: Nähe Graz

Original Ledersitze HDJ80 24V

Beitrag von V8Uwe »

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden meine originalen Sitze abzugeben, mir fehlt leider der Platz sie dauerhaft zu lagern :(

Die Sitze sind in einem sehr guten aber natürlich gebrauchten Zustand :wink:
Keine Risse, Schaumstoff in Ordnung (auch die Seitenwangen!!) und natürlich komplett.
Der Beifahrersitzt hat hinten eine oberflächliche Beschädigung im Leder (kann man sicher ausbessern!),
der Fahrersitz hat hinten ein paar "Male" kann man sicher auch entfernen!? - siehe Fotos

In den Fahrersitz habe ich kurz bevor ich mich für den Kabinenumbau entschieden habe über €600,- investiert: :roll:
- neuer originaler Sitzschaum (mittlerweile nicht mehr erhältlich)
- Sitzfläche neu beledert
- neue Schaltereinheit für die Verstellung - funktioniert natürlich alles!

Der Beifahrersitz ist noch im Originalzustand, aber war deutlich weniger gebraucht als der Fahrersitz.
Die E-Sitzverstellung funktioniert natürlich auch bei dem, ich glaub nach vorne (oder war's hinten :think: ) muss man etwas fester drücken.

Das einzige wo ich mir nicht mehr 100%ig sicher bin ist ob die Sitzheizung noch funktioniert :think:
Hab ich nie mehr verwendet/gebraucht. :wink:
Kann mich aber erinnern das ich die als ich das Auto 2010 gekauft habe mal repariert (ich glaub Kabelbruch bei der Heizmatte) hab.

Versand...hmmmm... wohl eher nicht auf Grund des Gewichts und der Abmessungen, außer es organisiert jemand selbst eine Spedition!

VB: €999,- für beide!

Bei interesse PN oder Mail an uwe.toppler"ätt"gmx.at

LG

Uwe

PS: ich hab sie bevor ich die Fotos gemacht habe entstaubt und mit Ballistol eingelassen, daher sind ein paar Komische Spiegelungen auf den Fotos :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HDJ80 VX 24V, TJM/Tough Dog-FW, STT-PRO, Schnorchel, Kabinenumbau...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“