V: Prado GRJ120 Camper in Australien

Antworten
Benutzeravatar
griffin
Beiträge: 148
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 17:19
Wohnort: im südlichen Teil von Ö

V: Prado GRJ120 Camper in Australien

Beitrag von griffin »

EZ Juni 2008, ca. 265.000km (sehr wenig für australische Verhältnisse), Servicehistorie, Automatic, Suspension Lift, Ironman Winde, Bergepunkte, Frontbügel, Windenstossstange, zweite Batterie, Long Range Tank 180L.

Bei 250.000km Getriebeöl, Differentialöle und Zündkerzen etc. gewechselt, neue Starterbatterie.

Fest installierte Dachbox und darauf ein geräumiges und bequemes James Baroud XXL Dachzelt. Dabei sind ebenfalls ein Vorzelt für seitlichen Anbau und eine Heckmarkise. Das Vorzelt wird in der Dachbox transportiert. In der Box ist genügend Raum für leere Koffer, die Sandbleche etc.

Anstatt der Rückbank und im Kofferraum ist jetzt ein Campingausbau installiert, die Rückbank ist aber mit dabei.

Zubehör: Kompressor, ein Paar Maxtrax Sandbleche, Gurte, Umlenkrollen, Werkzeugset, Akkuschrauber, Starterkabel.

Campingzubehör für zwei Personen: zwei Coleman Benzinkocher, Geschirr, Besteck, Kompressorkühlbox 20L, jede Menge Kisten. Schlafsäcke und Kopfkissen wenn gewünscht.

Ich gebe das Auto Mitte Mai ab, vorzugsweise in South Australia, da der Wagen südaustralische Papiere hat. Bei der Ummeldung kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten behilflich sein.

Die Lackierung ist von Büschen verkratzt, es findet sich auch die eine oder andere Delle, ein Stück der Plastikverkleidung an der Fahrertür ist wohl mal auf einer Corrugation Road verlorengegangen.

Technisch ist der Wagen äußerst zuverlässig, alles funktioniert. Das Auto bietet ausreichend Platz für zwei Personen, Gepäck, Wasser, Vorräte und ist geeignet für mehrmonatige Reisen auch ohne Offroadanteil.

VB EUR 16.000,--

Bitte Kontaktaufnahme per PM.
Prado Voll.jpg
Küche.jpg
Prado Seite.jpg
Ansicht Gepäck.jpg
Vorzelt hinten.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
griffin
Beiträge: 148
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 17:19
Wohnort: im südlichen Teil von Ö

Re: V: Prado GRJ120 Camper in Australien

Beitrag von griffin »

... up

VB :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“