Kühlmittel 12HT ? blau , grün, rosa ?

1980 - 1989
Gordon Peterson
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 16:38

Re: Kühlmittel 12HT ? blau , grün, rosa ?

Beitrag von Gordon Peterson »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Als ex- VAG Fahrer kann noch zum Besten geben, dass es mit dem G13 Probleme gibt bzgl. Verklumpung. Als Folge können sich Wärmetauscher und/oder Ölkühler etc. zusetzen. Nachfolger ist das G12evo.

Ich nehme seit Jahren zum Mischen stilles Wasser (früher Volvic) :-) Gibts im Marktkauf im 5L Behälter für überschaubares Geld. Funktioniert bei meinen Grauguss-Volvo (mit oder ohne Turbo) seit 20 jahren.

Grüße,

Steve

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2177
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Kühlmittel 12HT ? blau , grün, rosa ?

Beitrag von willio »

@wüstenfreund : Kannst du lesen ? Wo habe ich etwas von "super" und "pink" geschrieben ??!

Bitte lies noch einmal, gaaaanz langsam, vielleicht dämmerts dann...und wenn du dich
noch immer nicht auskennst, lass es sein mim "Expertisen" schreiben.

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5207
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Kühlmittel 12HT ? blau , grün, rosa ?

Beitrag von HJ61-Freak »

Was ihr immer alle habt!? Ich nehme als Basis stets Deuterium und als Kühlmittelzusatz das orangefarbene Zeug von Radiator-Springs. Dazu gebe ich aber immer auch das WaterWetter von Red Line, sonst bringt das Deuterium nicht wirklich was.

:biggrin:

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“