BTT 2013:Muss das so sein?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von ochim1103 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hiluxsuperduty hat geschrieben:Lieber Joachim,

dann hoffe ich mal, dass Du mit diesem getroffenen Beschluss nicht die Mehrheit der Buschtaxifreunde widerspiegelst.

Grüße,
Marc


..und wenn??? Was soll denn dieser dein Satz beinhalten? Was steckt hinter deiner Frage??
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von ochim1103 »

forestdoc hat geschrieben:Hallo ochim,

ochim1103 hat geschrieben:Leider denken Hundebsitzer, ihnen und ihren Kläffis gehört die Welt.

Wieso maßt Du dir an zu wissen, was ich denke!?

ochim1103 hat geschrieben:DA, wo viele Menschen sich auf Wiesen, Plätzen frei bewegen, egal ob am Strand, auf 'ner Wiese oder auf dem BTT, und zu den Menschen zähle ich auch MenschenKINDER, gehören Vierbeiner an die Leine -Punktum

Interessant, wie einfach Du die Welt regelst. Du solltest dich als alleroberster Weltregler bewerben! Oder bist Du vielleicht derjenige, der meint, ihm gehöre die Welt?

Nichts für ungut, aber Verallgemeinerer habe ich[url] gefressen (und meine Hunde auch)[/url]

Hiluxsuperduty hat geschrieben:Lieber Joachim,

dann hoffe ich mal, dass Du mit diesem getroffenen Beschluss nicht die Mehrheit der Buschtaxifreunde widerspiegelst.

Grüße,
Marc


Das hoffe ich auch!

Gruß

Benno


..[url] gefressen (und meine Hunde auch)[/url]

Haben Sie geschmeckt, deine Hunde??
Ich hoffe, mit Zitronengewürz...nur so schmecken die pelzigen Vierbeiner...mmh, Hanoi, lange her aber so ähnlich wie Schweinefleisch süß-sauer schmeckte Chow-Chow schon..
"Anyone Who Hates Dogs and Babies Can’t Be All Bad", wie weiland W.C. Fields vermeldete; ich teile seine Meinung.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von TomB »

ochim1103 hat geschrieben:..[url] gefressen (und meine Hunde auch)[/url]

Haben Sie geschmeckt, deine Hunde??
Ich hoffe, mit Zitronengewürz...nur so schmecken die pelzigen Vierbeiner...mmh, Hanoi, lange her aber so ähnlich wie Schweinefleisch süß-sauer schmeckte Chow-Chow schon..
"Anyone Who Hates Dogs and Babies Can’t Be All Bad", wie weiland W.C. Fields vermeldete; ich teile seine Meinung.

Dein Zitat ist wohl ebenso falsch wie deine Meinung fragwürdig ist: http://www.thisdayinquotes.com/2011/02/any-man-who-hates-dogs-and-babies-cant.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von eberhard »

Was macht ihr viele Worte?

Die Lösung des Problems ist doch eine ganz Einfache...

Egal, ob "Hundi" nicht raus oder ein Fremder nicht rein soll, die Geschichte funzt in beide Richtungen.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von TimHilux »

Wie immer,
Hunde polarisieren, Geländefahrzeuge polarisieren....
Natürlich isses klar, dass ich die (festen) Hinterlassenschaften meines Hundes weg mache und natürlich isses klar dass ich mit ihr nicht auf nen KiSpi gehe weil alles kann ich nicht weg machen.
Wenn ich im Wald und auf der Heide mit ihr unterwegs bin uns es kommen andere Menschen, leine ich sie an (ok, natürlich ist sie im Wald immer angeleint :wink: ).
Ich habe sehr gute Kontrolle über sie und wenn ich daneben stehe macht sie, zB einem Hasen, keinen Schritt hinterher! (Vor Rehen und größeren Tieren hat sie sowieso Angst :biggrin: )
Menschenmengen sind ein ganz anderes Thema, da sie kein Stadtkind ist wird sie nervös bei vielen Leuten.
Wenn ich es sowas nicht vermeiden kann kommt sie an die Leine, dafür kenne ich sie zu gut. Punkt.
Auch nehme ich sie nicht mit auf Treffen, siehe Menschenmengen....

Ein Halter sollte seinen Hund kennen, beherrschen und sich zu einem gewissen Grad auch auf ihn einstellen. Wenn der Hund im Zelt die ganze Nacht anschlägt kann ich den Hund halt nicht mitnehmen zum Zelten.
Wenn der Hund (frei erfunden) alles rammelt was sich in den Weg stellt kann ich ihn halt nicht mitnehmen.

Ich kann einen Hund bis zu einem gewissen Grad erziehen, aber auch ein Hund hat eine Persönlichkeit und wenn die nicht geeignet ist für bestimmte Aufgaben kann ich dem Hund diese Aufgaben eben nicht stellen.

Wie überall greift hier Artikel 2 im Grundgesetz.

Was auch bedeutet: Über eine Wiese die mir nicht gehört oder für die ich keine Erlaubnis besitze fahre ich nicht.

Ich bin erstaunt, dass sich hier im Forum über Artikel 2 überhaupt eine Diskussion entwickelt hat.

Tim Limmer
Schöneck
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Ich bin erstaunt, dass sich hier im Forum über Artikel 2 überhaupt eine Diskussion entwickelt hat.


Yup, dumm gelaufen und hätte sicher direkt mit dem Hundebesitzer direkt vor Ort geklärt werden können.
Ein schwarzes Schaf und alle anderen sind doof, so urteilen Durchschnittsmenschen nun mal..
Wir haben auch einen (kleinen) Hund, immer Kacktüten dabei und gepinkelt wird im sitzen weil Mädel.

Ich kann aber auch verstehen das man sich angepisst fühlt wenn einem von freilaufenden Hunden ans Zeugs gepinkelt wird.
Der dumme Hund ist meistens am offenen Ende der Leine und den sollte man direkt ansprechen. :lol:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von jfk »

ich bin echt verwundert, wie einfach sich mancheiner solche SItuationen vorstellt.
bei der von mir geschilderten Situation mit den Mützen kam der kleine Pisser nicht angeleint unter meinem Auto hervorgerannt und hat spontan im Vorzelt an den Mützen das Bein gehoben, nur durch mein schnelles Eingreifen ist der Pisser wieder weitergerannt bevor die Wollmützen mit Hunde-urin getränkt waren - folgen zum Herrchen konnte ich aber nicht weil der Hund gleich wieder unter zahllosen Autos und durch etliche "Camps" davongerannt ist. Da hab ich in meinem Kopf auch nur wieder die stimme gehört "der macht nix und ist ganz lieb"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von quadman »

Moin.

Also ich fand es nicht störend mit den vielen Hunden. Die zwei, die hin und wieder durchs Camp streiften, konnte man gut auf Distanz halten... :wink:

Und sogar am Feldweg mit den Buschreihen wurden Hundebesitzer gesichtet, die sich mit Kakbeuteln und die Ausscheidungen kümmerten.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück, dass ich nicht in eine Tretmine gelatscht bin. Sonst wäre meine Antwort und Meinung auch nur die eines "Durchschnittsmenschen" :wink:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4771
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von bandeirante »

Ohne das jetzt Alles gelesen zu haben; vielleicht hats ja schon wer erwähnt: Schon mal auf die Rückseite des Programms geschaut, das ja jeder legale Besucher erhalten hat?
Da steht sinngemäß, auf dem BTT Gelände herrscht Leinenzwang.

Aber wir können noch zwei Parteien gegeneinander aufwiegeln (oder machen wir nen extra Fred?). :wink:
Muss es wirklich sein, dass Raucher bei einer Veranstaltung mitten in einer Menschengruppe, in der auch Nichtraucher, einschliesslich Kinder sind, rauchen müssen? Ich finde sowas absolut rücksichtslos.

Unser Sohn sagt übrigens immer: Raucher sind Selbstmordattentäter.

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11130
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von thores »

Derzeit sind es 52 Beiträge zum Thema "Hundekacke" und 23 im "Danke"-Thread! :shock:

Sonderbar ... :confused:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von Thomsen »

Nur mal so als Nebenanekdote,

das unangenehmste Erlebnis hatte wohl mein Sohn Nick. Er trug voller Stolz sein neues J6 T- Shirt und sass damit auf dem kleinen Grashügel vor der Verschränkungsrampe, um die Vorführung anzuschauen als es plötzlich warm an seinem Rücken wurde... Ein kleiner (durchaus niedlicher) Fifi der mich irgendwie an eine beige Variante von Idefix erinnerte hatte mal eben seinen Blasendruck am sitzenden Junior abgelassen. Die Besitzerin hat sich auch noch am Folgetag gefühlte 2000 Mal entschuldigt aber ein bleibendes Erlebnis blieb natürlich zurück... auch wenn es zugegebenermassen für Aussenstehende eine gewisse Slapstik- Komik hatte...

LG an alle mit und ohne Hunde, Thomsen

P.S.: Ich glaube meine Signatur passte noch nie so gut wie heute...
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4771
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von bandeirante »

Derzeit sind es 52 Beiträge zum Thema "Hundekacke" und 23 im "Danke"-Thread!


Ned gemeckert is Lob genug :wink:

Nee im Ernst: Liegt sicher daran, dass an der BT Taskleiste die letzten Beiträge zuerst gezeigt werden. Ich, für meinen Fall, bin halt noch nicht durch. Wo bitte gehts zum Lob-fred?

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5756
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von JWD »

thores hat geschrieben:Derzeit sind es 52 Beiträge zum Thema "Hundekacke" und 23 im "Danke"-Thread! :shock:

Sonderbar ... :confused:


Ich lese grad ein Buch eines Engländers.
"How to become German in 50 easy lessons"

Köstlich :wink:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hecki
Beiträge: 599
Registriert: Di 3. Jan 2006, 21:01
Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von hecki »

thores hat geschrieben:Derzeit sind es 52 Beiträge zum Thema "Hundekacke" und 23 im "Danke"-Thread! :shock:

Sonderbar ... :confused:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mit großer Wahrscheinlichkeit wäre es zielführender gewesen, wenn Tom das "Herrchen" des Verursachers sofort angesprochen hätte, statt diesen - meiner Meinung nach überflüssigen - Thread zu starten, zumal er ja auch der Meinung ist, dass man nicht alle Hundehalter über einen Kamm scheren kann.

Vielleicht wäre es ihm sogar gelungen, einen unverbesserlichen oder gedankenlosen Hundehalter zu einem Umdenken zu bewegen! Und bei Uneinsichtigkeit des Hundehalters gibt es beim BTT ja auch noch "höhere Instanzen", die bei Konfliktlösungen jederzeit behilflich sind. :wink:
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von Bayerwaldlux »

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
@HSD

Das erinnert mich irgendwie an das BTT wo der "Luxhügel" entstanden ist, als die Klappdachfraktion
beschloss dass um 22:00Uhr absolute Bettruhe angesagt ist!

Jetzt wirds anscheinend Zeit für einen HundeLuxHügel, eingezäunt mit Kacktütenbehältern.

Ich find die in Österreich super " Nimm a Sackerl für dei Gackerl" :biggrin:

Luxige Grüße, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pepe80
Beiträge: 423
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 17:37
Wohnort: 59302 Oelde

Re: BTT 2013:Muss das so sein?

Beitrag von Pepe80 »

N'abend zusammen,
wie wär's mit nem neuen Thema : wieviel Teilnehmer haben des Nachts den Weg zur Toilette gescheut und dann auf die Wiese gepi...... ? :aetsch: :aetsch:
Nichts für ungut und noch einen schönen Abend.
Pepe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“