LC V8 - Endlich Offizielles

2007 - 2020
Antworten
Benutzeravatar
Ostfriese
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 16:35
Wohnort: ebenda

LC V8 - Endlich Offizielles

Beitrag von Ostfriese »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moro
Beiträge: 565
Registriert: So 4. Dez 2005, 22:20
Wohnort: Graz

Beitrag von Moro »

Auffallend, das der Unterschied zwischen Benziner und Diesel derart gewaltig ist.
Beschleunigung 1 Sekunde schneller als der Benziner.
Endgeschwindigkeit, ist zwar wurscht, aber trotzdem ist der Diesel um 10km/h schneller.
Und beim Verbrauch ist es auch einiges.
Bin etwas überrascht.
Michi
HDJ 80. Höher, Tank 166 Liter, Mayer Ladeluftkühler.
Suzuki Samurai fürs Grobe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Beitrag von Timo »

Ich weiß nicht wo ich es gesehen habe, ich glaube in der aktuellen OffRoad (hab das Heft nicht zur Hand!):

Was mir ausgesprochen gut am J14 gefällt: das in der unteren Heckklappe integrierte Werkzeug! Da hätte Toyota nun wirklich mal früher drauf kommen können, den der Hohlraum so zu nutzen.
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tabarca
Beiträge: 2607
Registriert: Do 11. Mär 2004, 03:37
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von tabarca »

Timo hat geschrieben:Ich weiß nicht wo ich es gesehen habe, ich glaube in der aktuellen OffRoad (hab das Heft nicht zur Hand!):

Was mir ausgesprochen gut am J14 gefällt: das in der unteren Heckklappe integrierte Werkzeug! Da hätte Toyota nun wirklich mal früher drauf kommen können, den der Hohlraum so zu nutzen.


Stimmt, das erschien mir auch als sehr praktisch! Es sind zwei Fächer mit Klappdeckeln vorhanden, allerdings sah ich kein Werkzeug sondern in einem Fach nur ein Warndreieck, das andere war leer.

Ich werde mal nachsehen, ob man sowas nicht nachträglich im 100er einbauen könnte. Wäre extrem nützlich für viele Kleinigkeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“