video bei 5th gear

2007 - 2020
Antworten
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

video bei 5th gear

Beitrag von peter völk »

hallo lc freunde,

nachdem ich mal bei 5th gear die videos durchgestöbert habe, ist mir ein schöner beitrag über den j20 untergekommen:

http://fwd.five.tv/videos/toyota-landcruiser

nachdem ich die sendung zur lieblings-auto-sendung auf dmax erkoren habe, freut es mich umso mehr, dass der dicke mal gut wegkommt.
zitat:"...übersteht wie die kakerlaken einen atomschlag..."

nur leider fangen bei meinem schon die türscharniere an zu quitschen, muss wohl ein anderes exemplar erwischt haben.


gruss

peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
leoat
Beiträge: 577
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:01

Beitrag von leoat »

Ich nehm für die Türscharniere immer Kettenspray (den weißen) vom Motorrad/Fahrrad!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Beitrag von peter völk »

hallo leoat,

danke für den tipp.
war heute in der werkstatt um mir hinten einen 12v ausgang legen zu lassen. (!der j20 hat nur vorne einen einzigen 12v ausgang!). :hb:

dabei hatte ich den jungs auch aufgetragen, dass sie mal nachsehen sollten... quitschen tuts noch, und um die scharniere rum sind die türen innen mit vielen kleinen, fettigen tröpfchen versehen. 2. :hb:

was man selber machen kann, sollte man selber machen. (nur ist das in meinem fall eben nicht so viel. aber das hätte ich auch hinbekommen).


gruss

peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ostfriese
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 16:35
Wohnort: ebenda

Beitrag von Ostfriese »

Moin,

mein Freundlicher hatte bereits zur 1. Inspektion Kupferpaste aufgetragen. Werden die Scharniere heiß? :roll:

Hat auch nur beschränkt geholfen.
Es grüßt der Ostfriese

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Troopie Tom
Beiträge: 348
Registriert: Do 27. Mär 2008, 19:27

Beitrag von Troopie Tom »

Da könnt ihr mal sehen was für ne geile Kiste ihr habt.Roverfahrer beschweren sich über Kontaktkorrosion,abfallende Getriebe oder über die Durchlaufschmierung bei Achsen,Getriebe und Motor.

Die J20 Fahrer klagen über quietschende Türscharniere- jammern auf höchsten Niveau. :lol:

Wenn ihr mal ein halbes Jahr Defender fahrt,gibt hinterher Überhaupt nix mehr zu meckern.Dann grinst ihr nur noch wenns Türchen knarzt. :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2587
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Beitrag von J9 Andy »

Troopie Tom hat geschrieben:Dann grinst ihr nur noch wenns Türchen knarzt. :aetsch:

Weil, was knarzt ist noch dran!
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“