Buschtaxi-Treffen 2013: Medizinische Versorgung durch ORMS

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2013: Medizinische Versorgung durch ORMS

Beitrag von netzmeister »

Für die medizinische Versorgung am diesjährigen BTT konnte ich wieder Klaus Spörl und sein ORMS-Team gewinnnen.

Wie Ihr wisst, lege ich immer sehr viel Wert auf eine ausreichende Notfallversorgung, und ich strebe immer einige Stufen höher an als eigentlich notwendig wäre. Nachdem wir viele Jahre von Hubertus Franz und den Quadmedics umsorgt wurden, hatte ich danach zwei Jahre das DRK verpflichtet. 2012 kehrten wir zurück in die schützenden Arme von absoluten Vollprofis, die im Fall der Fälle schnell, gezielt und ohne große Diskussion handeln - und die auf dem BTT vor allem 24 Stunden lang ansprechbar sind. Das ist mir eine große Beruhigung! Am glücklichsten bin ich, wenn die Mädels und Jungs den ganzen Tag untätig rumsitzen - aber wenn tatsächlich mal was ist, müssen sie blitzschnell vor Ort sein und handeln. Und das können sie! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Buschtaxi-Treffen 2013: Medizinische Versorgung durch OR

Beitrag von Oelprinz »

ich kenne Klaus und (ein paar der) Kollegen/innen von der Grand Erg und der Sahara Masters.

Ich finde die Wahl gut, auch wenn die Mannschaft da (ganz sicher) etwas überqualifiziert ist
:rocknroll:

...ein Grund mehr den Terminkalender nochmal auszuquetschen...


Gruß
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“