X10 Tablet-Reparatur /Displayschaden

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

X10 Tablet-Reparatur /Displayschaden

Beitrag von Cruisero »

Hallo in die Runde,

mein X10-Tablet von http://www.gps-globe.com ist mir aus dem Auto gefallen und das heavy-duty Tablet hat jetzt einen Displayschaden :-(. Kann mir dieses allwissende Forum einen Tipp geben ob und wo solch eine Reparatur auch in D möglich ist? Ansonsten müsste es nach Montpellier gesendet werden und dort natürlich auch repariert werden können (allerdings für einen recht stolzen Preis).

Beste Grüße
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1370
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: X10 Tablet-Reparatur /Displayschaden

Beitrag von muelli »

Bei Nischenprodukten ist es schwierig, Teile zu bekommen. Insofern dürfte es problematisch werden, hier einen unabhängigen Reparaturdienst zu finden :(
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: X10 Tablet-Reparatur /Displayschaden

Beitrag von Cruisero »

...ist nicht unbedingt ein Nischenprodukt. Es wurde/wird auch von einem deutschen Vertrieb angeboten für den Einsatz im industriellen Bereich. Ich hab mir leider nicht gemerkt welcher Anbieter das war ...:-(.

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10697
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: X10 Tablet-Reparatur /Displayschaden

Beitrag von Feldi »

Cruisero hat geschrieben:Es wurde/wird auch von einem deutschen Vertrieb angeboten für den Einsatz im industriellen Bereich. Ich hab mir leider nicht gemerkt welcher Anbieter das war ...

Hi Frank,
das dürfte er sein, zumindest die Serie

Bild
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“