Frontrunner …..

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
onkel
Beiträge: 4360
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44
Wohnort: daheim

Frontrunner …..

Beitrag von onkel »

Nach einigem Vergleichen verschiedener Boxen habe ich mich für die neuen Wolf Pack Pro Boxen von Frontrunner entschieden .
Diese sind ( für mich ) ideal was Stabilität , Nutzwert und Größe anbelangt, superstabile Aluverschlüsse , der Preis ist auch noch in Ordnung .
Also habe ich welche gekauft .
Die Boxen sind gekommen und haben auch meine Erwartungen erfüllt , fast ….
Statt der extra beworbenen Aluminium Verschlüsse sind diese nun aus Plastik !!!
Die Deckel lassen sich auch schlecht schließen .
Also habe ich beim Verkäufer nachgefragt ob da was verwechselt wurde .
Ihm war das selbst nicht bekannt , Frontrunner hat seine Händler nicht informiert .
Der Händler hat supernett und schnell reagiert und konnte mir noch aus seinem Lagerbestand welche liefern mit dem so beworbenen ultrastabilen Aluverschlüssen .
Der Händler selbst hat auch Kontakt mit Frontrunner aufgenommen , der Text mit den Aluverschlüssen wurde seltsamerweise ganz schnell geändert ……
Die nun gelieferten Boxen sind wirklich eine andere Liga, die Verschlüsse sind absolut hochwertig, die Befestigung auch . Die Deckel schließen auch viel besser .
Ich finde das absolut nicht in Ordnung, auch wenn Frontrunner aktuell auf einer hohen Welle schwimmt .
Meiner Meinung nach wurde hier geändert um den Gewinn zu maximieren , das Produkt hat sich aber leider wesentlich verschlechtert
Ich habe Frontrunner angeschrieben und um Stellungnahme gebeten bisher aber noch keine Antwort erhalten
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mountaineer
Beiträge: 283
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21
Wohnort: Südlich von München

Re: Frontrunner …..

Beitrag von Mountaineer »

Das wäre schade, wenn die Boxen geändert wurden.
Ich hatte mir überlegt, die auch anzuschaffen.

Leider habe ich bei nem Tisch für die Hecktüre auch keine so guten Erfahrungen mit Frontrunner gemacht. Schweineteuer das Teil und der ausziehbare Zusatztisch aus Holz war einfach mangelhaft.
Ich hatte Frontrunner dann auch mit Fotos geschrieben - nie eine Antwort erhalten… :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1364
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Frontrunner …..

Beitrag von LC7 »

Hallo Namensvetter :wink:,

interessanter Beitrag über die Pro-Boxen. Hatte auch überlegt, mir davon eine zuzulegen. Aktuell nutze ich die 'normale' Ausführung der Wolf-Box (also ohne 'Pro'). Für die gibt es bei Frontrunner als Zubehör Stahlverschlüsse für relativ kleines Geld zwecks Ersatz der Kunststoffverschlüsse.

Bei der Pro-Box wohl nicht :ka:. Im Text auf der Homepage ist auch nur noch von 'neuen, besonders sicheren' Verschlüssen die Rede. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich Alu- oder Stahlverschlüsse als Zubehör für die Pro-Box auf deren Homepage auftauchen 8).

Grüße
Uwe

P.S. Im Live-Chat sagte mir gerade ein Mitarbeiter von Frontrunner, dass sie das 'Design' der Pro-Box geändert hätten und in diesem Zusammenhang auch die Verschlüsse.

Ist aber schön zu lesen, dass Dein Händler so gut reagiert hat auf Deine Nachfrage.
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4360
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44
Wohnort: daheim

Re: Frontrunner …..

Beitrag von onkel »

Frontrunner hat geantwortet !
Zuerst wurde gefragt wo dass steht dass die Verschlüsse aus Alu sind .
Ich habe dann gesagt auf ihrer eigenen Webseite !
Dann wurde behauptet das ist schon über ein Jahr her .
Ich habe dann darauf hingewiesen dass dies letzte Woche noch der Fall war !
Die nächste Antwort war wie der Händler heißt !

Ich hab jetzt kein Bock mehr , es wurde keine meiner Fragen beantwortet .
Damit hat sich die Sache zukünftig mit dieser Firma erledigt .
Wie gesagt, die „alten „ sind top, die mit dem Kunstoffverschluss leider nicht
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“