Lappalie/Inder Suche nichts gefunden.

2009 - 2023
Antworten
Knalimera
Beiträge: 573
Registriert: So 6. Mär 2005, 00:57

Lappalie/Inder Suche nichts gefunden.

Beitrag von Knalimera »

Wirklich eine Kleinigkeit und ich brauchs eigentlich eh nie, aber vlt. weiß jemand Bescheid: bei meinem J15 Bj. 2011 kann man mit der Fernbedienung das Heckfenster aufschließen. Zufällig, beim Ausprobieren der neuen Batterie der Fernbedienung bemerkt, mit dem Druckknopf an der Scheibe funktioniert es. Auch Alles andere funktioniert, key less go, Licht, Heckwischer etc.. .Vlt. hatte jemand schon einmal sowas und weiß wo der Fehler sein könnte, bevor ich den Freundlichen drüber lasse. Kürzlich Gelände mit Schlamm, wo sich der Landcruiser wieder bestens bewährt hat mit anschließendem Abspritzen der Unterseite und ein paar Wasserdurchfahrten: immer noch dicht und alles staubtrocken innen nach all den Jahren...aber vlt. hats schon vorher nicht funktioniert? oder vlt. ist irgendwo eine Steckverbindung nass geworden?
Im PartSouq werde ich aus der Diagrammen/Beschreibungen/Zeichnungen der Fernbedienung und der Sender/Empfänger (zB wire less door lock o.ä.) auch nicht schlauer.
Wie gesagt, eigentlich lächerlich, aber mich störts einfach, wenn was wo nicht funktioniert. Und gerade die Elektrik/Elektronik hat mich bei meinen Landcruisern bis jetzt nie im Stich gelassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“