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Update: ich habe die Sperre gelöst bekommen indem ich an einem der Relais über ein Kabel extern Masse angelegt habe. Zum Glück hatte ich den Schaltplan.Inzwischen ist der komplette Antrieb gegen ein Neuteil getauscht und das Verteilergetriebe funktioniert wieder.
Das Problem: es ist irgendwie Feuchtigkeit in das Teil gekommen, trotz grossem O-Ring und sauber angeschlossener Entlüftung. Dabei ist es zu Korrosion an einer der Leiterbahnen gekommen, die für die Steuerung zuständig ist.
Für die Ersatzteilkiste ist das Ding eigentlich noch brauchbar, aber diese Leiterbahn sollte man irgendwie 'flicken'.
Hat jemand ne Idee, ob das geht? Löten wird kaum gehen, aber vielleicht gibt es ein leitfähiges, flüssiges Material um diese Löcher zu füllen? Vielleicht so was wie man zum Reparieren von Heckscheibenheizungen benutzt?
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil rumliegen...