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SO wäre es Pfusch und allenfalls "im Busch" richtig, Hier geht es ins Geld mit Achsvermessung und co.
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zu ungenau allein durch Toleranzen der Ersatzteile untereinander.toyotamartin hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 14:22 Naja man kann auch beim Abschrauben eine Markierung machen und dann den neuen Teil wieder genau draufschrauben..so er die selben Masse hat...so mach ich es
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Quatsch, wenn du von der Verschraubungen der Lenk/Spurstange bis Mitte Spurstangenkopf misst gibt es keine Toleranzen, und du kannst auf ca. 1 mm genau messen.fsk18 hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 14:33
zu ungenau allein durch Toleranzen der Ersatzteile untereinander.
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bring nicht alles durcheinander und beachte bitte die Antworten zu den entsprechenden AussagenDoido hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 16:09Quatsch, wenn du von der Verschraubungen der Lenk/Spurstange bis Mitte Spurstangenkopf misst gibt es keine Toleranzen, und du kannst auf ca. 1 mm genau messen.fsk18 hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 14:33
zu ungenau allein durch Toleranzen der Ersatzteile untereinander.
So ein Geländewagen hat ein ziemlich primitives Fahrwerk. Wenn das Maß der Lenkstange (also vom Lenkgetriebe zum Achsschenkel) nicht genau stimmt steht maximal das Lenkrad etwas schief was sich aber leicht ohne Vermessung korrigieren lässt.
Wenn der Abstand der Spurstange (also der Stange zwischen den beiden Achsschenkeln) nicht genau stimmt beeinträchtigt das die Vorspur, aber auch hier ist 1 mm nicht tragisch und man kann es notfalls auch mit Maßband/Zollstock nachmessen.
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